Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage, gutes Essen, tolles Frühstück. Eher preiswert, WLAN ist ziemlich gut. Leider keine Klimaanlage, sehr britisch, ruhig wenn Zimmer nach hinten raus. Direkt am Park und Fluss cam in Cambridge gelegrn

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Matthias E!
Bewertet am 6. Juni 2018

Das Hotel liegt in guter Umgebung direkt an dem Fluss Cam.
Von hier kann man bequem in die Altstadt laufen. Das Auto kann man dabei auf dem hauseigenen Parkplatz stehen lassen. Dieser ist im Hotelpreis inklusive, wenn man das Zimmer über die Hotelwebseite bucht. Auch gutes, schnelles WLAN ist inklusive.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss.
Das Frühstück war außerordentlich gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, GudrunF_DE!
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin für eine Woche in diesem Hotel unter gekommen und war während meines Aufenthaltes zufrieden. Das Zimmer war sauber und das Frühstück in Ordnung. Beim Auschecken und danach gab es leider einige Probleme.
Zunächst waren auf meiner Rechnung Sachen gelistet, die ich nie in Anspruch genommen habe (Parkplatz). Des Weiteren hatte die Dame an der Rezeption extreme Probleme, mir eine Rechnung auszustellen mit einem Adressfeld ohne Tippfehler. Das ganze zog sich gute 20 Minuten. Im Nachhinein habe ich darum gebeten, mir die Rechnung nochmals anders zu adressieren. Nach einigem hin und her wurde mir vorgeschlagen, die Rechnung mit einem Tipex zu ändern, was ich nicht nur dreist, sondern auch für illegal halte. Anschließend habe ich mich an die Hotelleitung gewandt und nie eine Antwort erhalten.
Ich bin vom Service dieses Hotels sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, M6051NTsaraho!
Bewertet am 13. Februar 2017

Das Hotel hat schon seinen eigenen Charme. Sehr verwinkelt und kuschelig. Die Zimmer sind sauber, einigermaßen renoviert. Das Personal ist freundlich. Die Standardzimmer sollen nachts keine Heizung haben. Frostbeulen sollten im Winter also eher ein Superiorzimmer buchen. Die Innenstadt ist in Gehweite entfernt. Die Zimmer nach vorne raus haben Blick auf den Fluss und den Park dahinter. Das Zimmer an sich hätte gute 3 Punkte verdient.

Das Frühstück ist leider unterirdisch. Zunächst sind sie sichtlich überfordert den Gästen Tische zuzuweisen. Dabei bleibt auch auf der Strecke das Buffet nachzudecken. Aufschnitt ist teilweise gar nicht zu finden und die Croissants sind auch sofort vergriffen.

Eine Internetverbindung ist quasi nicht vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LyricaLucia!
Bewertet am 6. April 2016 über Mobile-Apps

Ich kann die hier zum Teil heftigen Kritiken nicht nachvollziehen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und die Lage ist zentral und dennoch wunderbar ruhig mit einem Park/Fluss vor der Tür. Die Zimmer sind etwas hellhörig und das Frühstück "landestypisch" ;)

Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Alexander M!