Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2018

Das Hotel liegt in guter Umgebung direkt an dem Fluss Cam.
Von hier kann man bequem in die Altstadt laufen. Das Auto kann man dabei auf dem hauseigenen Parkplatz stehen lassen. Dieser ist im Hotelpreis inklusive, wenn man das Zimmer über die Hotelwebseite bucht. Auch gutes, schnelles WLAN ist inklusive.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss.
Das Frühstück war außerordentlich gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, GudrunF_DE!
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin für eine Woche in diesem Hotel unter gekommen und war während meines Aufenthaltes zufrieden. Das Zimmer war sauber und das Frühstück in Ordnung. Beim Auschecken und danach gab es leider einige Probleme.
Zunächst waren auf meiner Rechnung Sachen gelistet, die ich nie in Anspruch genommen habe (Parkplatz). Des Weiteren hatte die Dame an der Rezeption extreme Probleme, mir eine Rechnung auszustellen mit einem Adressfeld ohne Tippfehler. Das ganze zog sich gute 20 Minuten. Im Nachhinein habe ich darum gebeten, mir die Rechnung nochmals anders zu adressieren. Nach einigem hin und her wurde mir vorgeschlagen, die Rechnung mit einem Tipex zu ändern, was ich nicht nur dreist, sondern auch für illegal halte. Anschließend habe ich mich an die Hotelleitung gewandt und nie eine Antwort erhalten.
Ich bin vom Service dieses Hotels sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M6051NTsaraho!
Bewertet am 13. Februar 2017

Das Hotel hat schon seinen eigenen Charme. Sehr verwinkelt und kuschelig. Die Zimmer sind sauber, einigermaßen renoviert. Das Personal ist freundlich. Die Standardzimmer sollen nachts keine Heizung haben. Frostbeulen sollten im Winter also eher ein Superiorzimmer buchen. Die Innenstadt ist in Gehweite entfernt. Die Zimmer nach vorne raus haben Blick auf den Fluss und den Park dahinter. Das Zimmer an sich hätte gute 3 Punkte verdient.

Das Frühstück ist leider unterirdisch. Zunächst sind sie sichtlich überfordert den Gästen Tische zuzuweisen. Dabei bleibt auch auf der Strecke das Buffet nachzudecken. Aufschnitt ist teilweise gar nicht zu finden und die Croissants sind auch sofort vergriffen.

Eine Internetverbindung ist quasi nicht vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LyricaLucia!
Bewertet am 6. April 2016 über Mobile-Apps

Ich kann die hier zum Teil heftigen Kritiken nicht nachvollziehen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und die Lage ist zentral und dennoch wunderbar ruhig mit einem Park/Fluss vor der Tür. Die Zimmer sind etwas hellhörig und das Frühstück "landestypisch" ;)

Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander M!
Bewertet am 3. April 2016

Wir (3 Erwachsene) besuchten Cambridge für 2 Nächte im Arundelhouse. Das Hotel liegt zentral und das Zentrum des kleinen Orts kann bequem zu Fuß erreicht werden.
Hinter dem Hotel liegen zahlreiche Parkplätze, die von Gästen genutzt werden können.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss nach vorn zur Straße. Die Lautstärke war ok.
Das Zimmer war sehr groß, etwas plüschig im typischen englischen Look. Stellenweise etwas "shabby chic". Uns gefällt's !
Wir hatten 2 Einzelbetten, die waren groß und sehr bequem. Nachttischlampen gab es auch, allerdings waren sie sehr schwach. Lesen im Bett also schwierig. Im Zimmer gab es zwei Sessel mit Tischchen am Fenster, einen großen Schrank und auch einen großen Schreibtisch. Ablagemöglichkeiten und Platz für Koffer war reichlich vorhanden. Das Bad war ohne Fenster, aber doch sehr groß und alles hat funktioniert, nachdem wir die Bedienungsspezialitäten herausgefunden hatten.
Handtücher und Bettwäsche waren gut.
Beim 1. Frühstück gab es leider ein Serviceproblem. Wir wollten das sehr spärliche Frühstück um Rührei erweitern. Da wir beim Einchecken keine zusätzliche Kreditkartenabrechnungserlaubnis erteilt hatten, wurde uns im Frühstücksraum lautstark das Rührei verweigert. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Normalerweise ist es immer möglich, verzehrte Speisen auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen !!! Sehr wenig kundenfreundlich! So kanzelt man keine Gäste ab !
Das Arundelhaus verfügt über ein Restaurant mit Wintergarten. Die von uns bestellten Speisen waren gut, der Service dort halbwegs freundlich. Eine Buchung auf die Zimmerrechnung aber auch dort nicht möglich.
Von dem Zwischenfall beim Frühstück abgesehen war es ein akzeptabler Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie