Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oh mein Gott, bloss nicht!!!”
Bewertung zu Arundel House Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Arundel House Hotel
Nr. 24 von 36 Hotels in Cambridge
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
135 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oh mein Gott, bloss nicht!!!”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Arundel House Hotel würde ich glatt unter der Kategorie 'Nepper Schlepper Bauernfänger' einstufen. Leider hatte ich das Vergnügen dieses Hotel zu besuchen, da in Cambridge alle Hotel für einen kurzfristigen Besuch ausgebucht waren. Obwohl die Lage eigentlich hervorragend ist, kann man dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Zu teuer, die Zimmer sind alt, stickig und zu laut. Das Frühstück ohne Auswahl und ein Kaffee der schon fast an schwerer Körperverletzung grenzt. Der versprochene (kostenlose) WLAN-Breitband Internetzugang funktioniert nur in ein paar Zimmern und dann auch nur mit extrem geringer Bandbreite. Fazit: Lieber im Zelt als hier! P.S.: Das Personal war sehr nett, muss also am schlechten Management liegen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, one4many!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

704 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    228
    237
    112
    61
Bewertungen für
96
252
57
189
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
edinburgh
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann sehen, dass die Beschwerden von vor einem Jahr die gleichen sind, die ich im August dort erfahren musste. Sie haben diese offensichtlich nicht erst genommen oder es sind die Vorgaben der Eigentümer und das merkt man am Verhalten des Personals (vor allem sehr charmante junge Leute), das nicht richtig geführt wird. Für den Preis, den wir dort bezahlt haben, hatten wir auf jeden Fall mehr erwartet. Die Zimmer waren alt, die Kacheln im Bad verdreckt und verfleckt, ein komplizierte Sicherheits-/Zimmerschlüsselsystem, das den neuen Gästen nicht ausreichend erklärt wurde, komplizierter Weg zum Zimmer, keine Hilfe bei den Koffern (für eine weißhaarige Dame) – das alles war Teil eines enttäuschenden Aufenthalts. Der Weißwein war die ganze Zeit warm - auch als dort zwei Tage lang Hochzeitsgäste da waren und auch das Wetter sehr warm war. Der Fernsehempfang war auch bei den einfachsten Sendern sehr schlecht. Beim Notausgang in einigen Zimmern musste man auf Händen und Knien und durch eine Luke in ein anderes Zimmer kriechen und dann irgendwie raus - sicherlich in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel. Unverschämt war, dass man für warme Speisen beim Frühstück extra zahlen musste. Das Toast war billig und schrecklich. Kurz gesagt, in diesem Hotel mit einer so erstklassigen Lage muss einiges gemacht werden, damit die Gäste wieder zurück kommen.

Hilfreich?
Danke, foxfield2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cambridge.

Kingston upon Thames
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 21. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolle Lage, sehr große Zimmer, wegen des schlechten Empfangs konnte man nicht fernsehen. Schlechtes kontinentales Frühstück für den Preis. Das Übliche: Cerealien, Yoghurt, Grapefruit und die Wahl zwischen einem Brötchen ODER einem Croissant ODER zwei Scheiben billigen Toastbrots. Ein warmes Frühstück hat nochmal 10 Euro extra gekostet.



Hilfreich?
Danke, rodford!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cambridge angesehen:
1.4 km entfernt
Regent Hotel
Regent Hotel
Nr. 3 von 36 in Cambridge
428 Bewertungen
0.5 km entfernt
Ashley Hotel
Ashley Hotel
Nr. 21 von 36 in Cambridge
174 Bewertungen
1.7 km entfernt
The Lensfield
The Lensfield
Nr. 22 von 36 in Cambridge
376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Royal Cambridge Hotel
Royal Cambridge Hotel
Nr. 18 von 36 in Cambridge
570 Bewertungen
1.6 km entfernt
The Gonville Hotel
The Gonville Hotel
Nr. 2 von 36 in Cambridge
1.778 Bewertungen
2.4 km entfernt
Ibis Cambridge Central Station
Ibis Cambridge Central Station
Nr. 4 von 36 in Cambridge
514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arundel House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arundel House Hotel

Unternehmen: Arundel House Hotel
Anschrift: Chesterton Road, Cambridge CB4 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Hotelstil:
Nr. 24 von 36 Hotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arundel House Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arundel House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arundel Hotel Cambridge

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen