“Oh mein Gott, bloss nicht!!!”
Bewertung zu Arundel House Hotel

Arundel House Hotel
Nr. 24 von 36 Hotels in Cambridge
Regensburg
Beitragender der Stufe 6
“Oh mein Gott, bloss nicht!!!”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Arundel House Hotel würde ich glatt unter der Kategorie 'Nepper Schlepper Bauernfänger' einstufen. Leider hatte ich das Vergnügen dieses Hotel zu besuchen, da in Cambridge alle Hotel für einen kurzfristigen Besuch ausgebucht waren. Obwohl die Lage eigentlich hervorragend ist, kann man dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Zu teuer, die Zimmer sind alt, stickig und zu laut. Das Frühstück ohne Auswahl und ein Kaffee der schon fast an schwerer Körperverletzung grenzt. Der versprochene (kostenlose) WLAN-Breitband Internetzugang funktioniert nur in ein paar Zimmern und dann auch nur mit extrem geringer Bandbreite. Fazit: Lieber im Zelt als hier! P.S.: Das Personal war sehr nett, muss also am schlechten Management liegen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, one4many!

edinburgh
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2008

Ich kann sehen, dass die Beschwerden von vor einem Jahr die gleichen sind, die ich im August dort erfahren musste. Sie haben diese offensichtlich nicht erst genommen oder es sind die Vorgaben der Eigentümer und das merkt man am Verhalten des Personals (vor allem sehr charmante junge Leute), das nicht richtig geführt wird. Für den Preis, den wir dort bezahlt haben, hatten wir auf jeden Fall mehr erwartet. Die Zimmer waren alt, die Kacheln im Bad verdreckt und verfleckt, ein komplizierte Sicherheits-/Zimmerschlüsselsystem, das den neuen Gästen nicht ausreichend erklärt wurde, komplizierter Weg zum Zimmer, keine Hilfe bei den Koffern (für eine weißhaarige Dame) – das alles war Teil eines enttäuschenden Aufenthalts. Der Weißwein war die ganze Zeit warm - auch als dort zwei Tage lang Hochzeitsgäste da waren und auch das Wetter sehr warm war. Der Fernsehempfang war auch bei den einfachsten Sendern sehr schlecht. Beim Notausgang in einigen Zimmern musste man auf Händen und Knien und durch eine Luke in ein anderes Zimmer kriechen und dann irgendwie raus - sicherlich in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel. Unverschämt war, dass man für warme Speisen beim Frühstück extra zahlen musste. Das Toast war billig und schrecklich. Kurz gesagt, in diesem Hotel mit einer so erstklassigen Lage muss einiges gemacht werden, damit die Gäste wieder zurück kommen.

Danke, foxfield2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cambridge.

Kingston upon Thames
Bewertet am 21. September 2008

Tolle Lage, sehr große Zimmer, wegen des schlechten Empfangs konnte man nicht fernsehen. Schlechtes kontinentales Frühstück für den Preis. Das Übliche: Cerealien, Yoghurt, Grapefruit und die Wahl zwischen einem Brötchen ODER einem Croissant ODER zwei Scheiben billigen Toastbrots. Ein warmes Frühstück hat nochmal 10 Euro extra gekostet.

Danke, rodford!
Nr. 2 von 36 in Cambridge
Ibis Cambridge Central Station
Ibis Cambridge Central Station
Nr. 4 von 36 in Cambridge

Sie waren bereits im Arundel House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arundel House Hotel

Unternehmen: Arundel House Hotel
Anschrift: Chesterton Road, Cambridge CB4 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Nr. 24 von 36 Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arundel House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arundel House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arundel Hotel Cambridge