Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.216)
Bewertungen filtern
2.216 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.187
704
237
54
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.187
704
237
54
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.216 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2017

Erst das einzig Positive: Das Früshtück ist sehr gut. Leider sind die Zimmer winzig klein, das Bad ist ebenfallls sehr klein und die Duschen sind eine Fehlkonstruktion. Zwar wären diese sehr schick und ohne Türen betretbar, allerdings ist alles so winzig dimensioniert, dsas man selbst mit grösster Vorsicht das gesamte Bad unter Wasser setzt. Duschen ohne Türen brauchen eben Platz. Ganz grauenhaft ist die Sauberkeit: Währen dunserer ersten drei Tage befand sich auf dem Boden der Toilette noch die solide Hinterlassenschaft unseres Vorgängers. Das war alles andere als appetitlich. Am dritten Tag war das dann endlich entfernt, dafür hat das Personal seine dreckigen Putzlappen auf dem Tisch hinterlassen. Betten werden prinzipiell nur einmal gemacht. Am Abend wird das Bett nicht frisch uafgebettet, sondern es werden lediglich zwei Mints lieblos auf das Bett geworfen. Alles in alllem ist das meilenweit von vier Sternen entfernt.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Alwa4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher O, General Manager von The Gonville Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alwa4711,

Please accept my apologies for not exceeding your expectations during your recent visit, if we had known at the time you did not like your room or had an issue with the cleanliness we would have pulled out all the stops to turn this around for you. As you can see from other reviews we often exceed 4 star standards and have a passion for excellent service hence having a Bentley in the drive to run our guests around Cambridge in.

I hope that on a return visit we will have the opportunity to make this up to you.

Kind regards,

Christopher Ogston
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2016

Wir waren auf der Durchreise für einen Tag in Cambridge im Gonville Hotel. Die Lage ist optimal, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Zimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Sehr positiv : top schnelles WLAN ohne irgendwelche Beschränkungen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, e1l52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Günstig gelegen wenige Gehminuten von der Innenstadt. Große Zimmer. Parkplatz kostenlos. Ärgerlich ist, dass beim Frühstück nicht alles inclusive ist. Zimmer war an einem Tag um 15 Uhr noch nicht gereinigt. Preis- Leistungsverhältnis somit nicht das Allerbeste.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schaf61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Februar 2015

Wir hatten das Vergnügen abends am Valentinstag im Restaurant Atrium essen zu können. Obwohl wir auch Nichtgäste waren, waren mein Mann fühlten wir uns sehr willkommen und hatten ein ausgezeichnetes Dinner. Das Essen und das Ambiente waren exzellent, auch der vom Koch extra für mich zubereitete Nachtisch war eine schöne Alternative.
Das nächste Mal, wenn wir nach Cambridge kommen, werden wir auf jeden Fall wieder das Gonville nutzen.

Danke, Susan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. August 2011

Ein sehr gutes Hotel in optimaler Lage, direkt an einer der großen Parkanlagen. Der Service war hervorragend und das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und frisch zubereitet. Ein Angestellter, der Empfangschef, war jederzeit ansprechbar und kümmerte sich sehr freundlich und hilfsbereit um die Belange der Gäste.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ulrich L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher O, General Manager von The Gonville Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I am very pleased to tell you that all the hotel has now been refurbished and is totally different now from when you last stayed.

We would love to welcome you back soon.

Thank you for taking the time to leave your review,

Kind regards,

Christopher Ogston
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen