Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.824)
Bewertungen filtern
1.824 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
841
661
202
73
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
841
661
202
73
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.824 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv
- Gratis Parkplätze genügend beim Hotel vorhanden
- nettes Personal bei der Reception
- direkt an der Autobahn gelegen

Negativ
- wir haben gewusst dass Premier Inn kein Luxus bedeutet aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall wirklich nicht.
- das erste Zimmer hatte einen komischen Geruch und beim zweiten Zimmer (nach hinten gelegen) waren wir direkt an der Autobahn (was natürlich zum vielgepriesenen Schlafkomfort kaum beigetragen hat...)
- sehr weit ausserhalb gelegen d.h Auto unabdingbar. Selbst in der näheren Umgebung gibt es praktisch kein Restaurant oder Bar
- Das Zimmer macht einen muffigen, abgewohnten Eindruck
- W-Lan gibt es nur eine halbe Stunde gratis (heutzutage nicht akzeptabel)
- was nervt sind die Versprechungen überall im Hotel: Super Schlafkomfort!, Gratis W-Lan!, Wir sind immer für Sie da! - dabei muss für alles extra bezahlt werden!

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BibiMuckli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn Cambridge (A14, J32) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your stay at our hotel. At Premier Inn we endeavour to ensure all our guests have an enjoyable stay in a clean and comfortable environment and do apologise that on this occasion we failed to provide this. Please be assured your comments have been noted and will be followed up with the Management Team at our hotel. Your feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back to Premier Inn in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen