Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
151 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Priceline
151 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
194 $
138 $
View deal
SPAREN SIE 56 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Booking.com151 $
Hotels.com151 $
ZenHotels.com194 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (586)
Bewertungen filtern
586 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
313
147
84
32
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
313
147
84
32
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 586 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2018

Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war modern aber sehr gemütlich und sauber.
Es war sehr praktisch, dass ich am Abend vom Bahnhof gerade ins Hotel gehen konnte.
Zum Stadtzentrum ist es zu Fuss trotzdem nicht weit.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Wanderchrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeremy H, Manager von Clayton Hotel Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wanderchrot,

Thank you so much for taking the time to review the hotel and I am delighted you had such a wonderful stay with us. And although we are just two minutes from the station, our triple glazing ensures there is no noise pollution.
We look forward to seeing you on your next visit to Cambridge.

Kind regards
Jeremy Hopkins
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom 2.7. bis 9.7.17 im Tamburlaine. Schönes neues, modernes Hotel, wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Drinnen ist es sehr angenehm ruhig, der Strassenlärm kommt nicht nach drinnen. Junges, motiviertes Team. Die Einrichtung ist sehr angenehm abwechslungsreich. Angenehm war, dass genug Platz ist und man sich weder in den Zimmern noch in den Aufenthaltsräumen gegenseitig auf die Füsse tritt.
Die Küche ist gut, leider ist nicht immer alles da, was auf der Karte steht, gerade beim Fisch ist das aufgefallen.
Die meisten Gäste scheinen 1 bis 3 Nächte zu bleiben, so haben wir viel neue Menschen kennen gelernt. Sehr unkomplizierte Atmosphäre. Wir hatten ein Zimmer zur Baustelle hin, die hat aber nicht gross gestört, die Fenster dichten prima ab. Die Klimaanlage ist etwas laut, tut aber ihren Dienst. Leider ist der Kühlschrank im Zimmer nicht mit einer Abluftleitung ausgestattet, so dass es in den Schubladen sehr warm wird.
Die Klimaanlage im Speisesaal lief permanent, für meinen Geschmack zu stark und zu sehr abkühlend, das liess sich technisch nicht ändern, ein klares Minus. Die Weinkarte hätte ich mit bei 4 Sternen deutlich üppiger vorgestellt. Der Service dagegen, super! Die ganze Gegend um den Bahnhof ist sehr sauber und sehr attraktiv, einige Geschäfte, Restaurants und ein tolles PUB.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, stefano886!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Bourke, Other von Clayton Hotel Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Dear Stefan O,

I am so sorry that no one got back to you regarding your stay and review at the time. However, as the hotel has now passed over to new management we wanted to address this. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay at our hotel formerly The Tamburlaine; but wanted to inform you that we feel we have now addressed many of the issues faced by the hotel and wanted to encourage you to return to The Clayton Hotel to experience this for yourself. Thank you again for taking the time to leave your feedback and we would be delighted to welcome you back to the hotel in the future.

Kind Regards,
Tyler Roy
Clayton Hotel Cambridge Front Office Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Tamburlaine befindet sich direkt am Bahnhof von Cambridge, also ca. 3 km südlich des Zentrums. Es verfügt leider über keine eigene Garage. Man muss zum nahegelegenen Bahnhof carpark gehen, wo das Bezahlsystem kompliziert ist. Die Baustelle von nebenan hört man nicht, da das Hotel über eine sehr gute Bauqualität verfügt. Das Frühstück ist für 4* angemessen und man Extrawünsche dazukaufen. Die Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet. Schöne, geschmackvolle Stoffe und Materialien. Wir hatte das executive Zimmer 603 zu Preis von £ 180/Nacht. Es gibt noch kleine Verbesserungen, die wir angeregt haben, wie zB fehlende Hinweisschilder wie man zum gym gelangt (sehr gut ausgestattet!) oder doppelte Musikbeschallung im Frühstücksraum, oder der Zimmersafe, der neu programmiert werden musste. Insgesamt ein Hotel, das man gerne weiterempfiehlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Trip4ron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemma K, Guest Relations Manager von Clayton Hotel Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Hi Trip4ron,

Thank you for your wonderful review of Tamburlaine. We are really pleased you had a great stay with us and loved the hotel.

Thank you for mentioning how conveniently located we are and also how well sound proofed the hotel is. Also happy to hear you enjoyed the breakfast and found the bedrooms so comfortable.

I will pass on your recommendation of getting a sign for the gym to our maintenance team, thank you for highlighting.

We look forward to welcoming you back to Tamburlaine soon.

Have a fantastic day.

Gemma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Oktober 2020

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Bourke, Other von Clayton Hotel Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Bourke, Other von Clayton Hotel Cambridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen