Bewertet 28. Juli 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Marta P, Manager von Ibis Cambridge Central Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Bewertet 29. Juni 2017

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und somit ideal für ankommende Gäste. Der Check-In funktioniert schnell und unkompliziert mit dem bereitstehenden Personal. Unser Zimmer war sehr gut und funktional eingerichtet - lediglich die Duschabtrenntüre hat etwas arg viel Wasser durchgelassen... ;-)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Inspire668822!
Marta P, Manager von Ibis Cambridge Central Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Jürg S,

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut im Ibis Cambridge gefallen hat und wir hoffen Sie bald wiederzusehen :)

Mit freundlichem Gruß,

Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Netter Empfang ohne Rezeption, im Sitzen auf einem der gemütlichen Sessel. Checkin prima vorbereitet, Zimmer wie gewünscht, sogar mit Ausblick auf die Stadt. Alles sauber und funktionstüchtig. Gute Internet Verbindung. Ich komme wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sw08!
Marta P, Manager von Ibis Cambridge Central Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Hallo sw08,

Vielen Dank fur diesen fantastischen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im ibis Cambridge zu sehen :)

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet 6. April 2017

Lage top, nah zur Innenstadt, Bus, Taxi, Zug und Stansted Airport Anbindung prima, gute Zimmer, tolles Frühstück.
Check-In mit mobiler Rezeption gewöhnungsbedürftig, aber freundlich.. wenn die Wartezeit auf ein reserviertes Zimmer von 10 Minuten auf 20 Minuten steigt, ist das aber keine Verbesserung, egal wie "hip" dies kommuniziert wird :-)

Zimmertipp: Nicht zur Bahn ist schöner, aber man hört sie nicht
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingolf69!
Marta P, Manager von Ibis Cambridge Central Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Sehr geehrter Herr Ingolf69,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder im ibis Hotel Cambridge empfangen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,