“Authentisch und sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu San Carlo - Bristol

San Carlo - Bristol
Platz Nr. 163 von 1.847 Restaurants in Bristol
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

13 Personen wurden kulinarisch verwöhnt. Antipasti als Entré sehr zu empfehlen. Hauswein exzellent, einfach, aber gut. Die einzelnen Gerichte alle ein Traum. Super Bedienung!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, wowocla!
Bewertung schreibenBewertungen (1.520)

Bewertet 13. September 2017

Im San Carlo wähnt man sich in Italien in Sachen Angebot, überaus gut gelaunter Kellner und den feinen Gerichten. Es ist echt ein Erlebnis dort zu tafeln!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 156verenav!
Bewertet 17. Mai 2017

Ein nicht auf den britischen Gaumen abgestimmter Italiener mit überraschend authentischer, italienischer Küche. Wir waren zwei Mal dort essen, einmal mit Reservierung und einmal ohne und haben trotz gut gefüllten Lokals noch einen Tisch erhalten. Der Service funktionierte reibungslos und brachte uns schnellstens Muscheln in Weisswein-Sahnesosse, Lasagne (die in D noch ihresgleichen sucht), Steinofenpizza, Nudeln, Salat... einfach Italien pur in UK.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, samse656!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gute italienische Küche und Seafood in einem der besten Italiener in der Altstadt von Bristol, jedoch nichts für Leute die auf Fastfood stehen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 549rudiu!
Bewertet 18. Mai 2013

Zentral gelegener Italiener mit recht authentischer Küche (soweit ich das beurteilen kann). War an einem Wochentag abends hier, Geschäftsessen mit ca. 10 Personen. Sehr sehr voll, sehr sehr laut. Je nachdem was man vor hat ist das stimmungsvoll oder etwas störend.

Das Essen war sehr gut, hübsch angerichtet und für alle Personen gleichzeitig da, gut gemacht. Preise sind schon eher gehobenes Niveau, insb. wenn man seinen Italiener um die Ecke in Deutschland als Vergleich nimmt. Empfehlung: gemischte Fisch-Grillplatte mit dem weissen Haus-Wein, sowie die Antipasti. Dessert war auch sehr lecker, aber winzig.

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente