Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Hotels in der Umgebung
74 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
93 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
132 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Bristol Centre(Bristol)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
77 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
110 $*
102 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
104 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Future Inn Cabot Circus Hotel(Bristol)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
89 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
158 $*
120 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
121 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
109 $*
105 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.821)
Bewertungen filtern
2.821 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
857
1.129
536
176
123
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
857
1.129
536
176
123
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2.821 Bewertungen
Bewertet 27. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 16. Juli 2013

Ich war nur eine Nacht dort in einem Standardzimmer im 3. Stock mit Blick auf den Hinterhof. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage war nicht gut regulierbar. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Toilettenspülung war defekt - sprich: Wasser lief ewig ca. 1 Std. nach und war nicht zu stoppen. Aber wozu gibt es Badezimmertüren??? Fitness-Raum und Indoor-Pool sind über einen Innenhof zugängig, von mir allerdings nicht angesehen.
Das Abendessen in Buffetform war schmackhaft, das Frühstücksbuffet hatte ich nicht genutzt. Das Personal im Restaurantbereich war jung und amüsierte sich untereinander deutlich hörbar über ältere und behinderte Gäste.
Nach dem Abendessen blieb ich nicht im Hotel, habe den alten Hafen mit vielen Menschen, Mücken und drückender Schwüle umrundet und bin dann in einem Pub direkt neben dem Hotel gelandet mit Außenterrasse und einem angrenzenden Zelt, indem ein Elvis Presley Fan-Club mit Karaoke zugange war (jeden Freitag ab 20:00 Uhr). Einfach nur toll!!! Und auch mit sehr freundlichem Barmann!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Birgit67655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Mai 2013

Habe hier zwei Nächte in einem Privilege Room verbracht, auf diese Zimmerkategorie beziehe ich mich also: Service erstklassig, Zimmer sehr geräumig und sauber, mit Nesprosso Maschine, Teekocher, Bügeleisen, und dem ganzen üblichem Zubehör im Überfluss. Minibar bei Ankunft aber leider leer, trotz (oder wegen?) free drinks in Privilege Zimmern. Lage perfekt. Fenster lassen sich leider nicht öffnen, Klimaanlage geht aber auch und ist leise.

Pool und Gym ausreichend für etwas Bewegung am Abend. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Essen im Phoenix Restaurant exzellent, hatte ein gutes Drei-Gänge Menü. Nachttisch kam etwas verspätet, dafür gab's dann ein Eis zur Überbrückung. Frühstück so wie man es auf der Insel erwarten darf, immerhin mit grosser Saftauswahl.

Fazit: jederzeit wieder, Preis/Leistung (90GBP pro Nacht für Privilege) in Ordnung,

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Candide1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Januar 2013

Ich habe schon öfter in diesem Hotel übernachtet und der Service ist immer ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und daher kann man leider kein Fenster öffnen. Aber ansonsten ist das Hotel so wie man es in diser Preisklasse erwarten darf.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael003130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2012

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen