“Mit Familie in Bristol” 4 von 5 Sternen

Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Nr. 19 von 34 Hotels in Bristol

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war nur eine Nacht dort in einem Standardzimmer im 3. Stock mit Blick auf den Hinterhof. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage war nicht gut regulierbar. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Toilettenspülung war defekt - sprich: Wasser lief ewig ca. 1 Std. nach und war nicht zu stoppen. Aber wozu gibt es Badezimmertüren??? Fitness-Raum und Indoor-Pool sind über einen Innenhof zugängig, von mir allerdings nicht angesehen.
Das Abendessen in Buffetform war schmackhaft, das Frühstücksbuffet hatte ich nicht genutzt. Das Personal im Restaurantbereich war jung und amüsierte sich untereinander deutlich hörbar über ältere und behinderte Gäste.
Nach dem Abendessen blieb ich nicht im Hotel, habe den alten Hafen mit vielen Menschen, Mücken und drückender Schwüle umrundet und bin dann in einem Pub direkt neben dem Hotel gelandet mit Außenterrasse und einem angrenzenden Zelt, indem ein Elvis Presley Fan-Club mit Karaoke zugange war (jeden Freitag ab 20:00 Uhr). Einfach nur toll!!! Und auch mit sehr freundlichem Barmann!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Birgit67655!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Habe hier zwei Nächte in einem Privilege Room verbracht, auf diese Zimmerkategorie beziehe ich mich also: Service erstklassig, Zimmer sehr geräumig und sauber, mit Nesprosso Maschine, Teekocher, Bügeleisen, und dem ganzen üblichem Zubehör im Überfluss. Minibar bei Ankunft aber leider leer, trotz (oder wegen?) free drinks in Privilege Zimmern. Lage perfekt. Fenster lassen sich leider nicht öffnen, Klimaanlage geht aber auch und ist leise.

Pool und Gym ausreichend für etwas Bewegung am Abend. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Essen im Phoenix Restaurant exzellent, hatte ein gutes Drei-Gänge Menü. Nachttisch kam etwas verspätet, dafür gab's dann ein Eis zur Überbrückung. Frühstück so wie man es auf der Insel erwarten darf, immerhin mit grosser Saftauswahl.

Fazit: jederzeit wieder, Preis/Leistung (90GBP pro Nacht für Privilege) in Ordnung,

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Candide1974!
Schwaig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich habe schon öfter in diesem Hotel übernachtet und der Service ist immer ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und daher kann man leider kein Fenster öffnen. Aber ansonsten ist das Hotel so wie man es in diser Preisklasse erwarten darf.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Michael003130!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht ud die hat vollkommen gereicht. An der Rezeption wurden wir äußerst arrogant behandelt - und man wollte uns gleich ein Upgrade andrehen.
Das Zimmer war sauber - kaputt war allerdings der Kühlschrank, einen eiskühler gab es garnicht. Die Fenster liessen sich nicht öffnen und der Tv Empfang umfasste eine Handvoll Sender. Internet kostet natürlich auch extra! Das schlimmste war jedoch das Bett. Ich bin mehrmals mit Rückenschmerzen aufgewacht - am Morgen konnte ich mich kaum mehr bewegen. Ich hatte den Eindruck, dass die Matratze noch Sprungfedern enthielt - das würde auch das Gequitsche bei Bewegungen erklären.
Frühstück war gut - den Pool haben wir nicht besucht. Lage ist nicht wirklich schön - etwas abseits der Innenstadt in einer bei Dunkelheit recht dubiös anmutenden Gegend.
Für mich ganz klar der erste und letzte Besuch!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, miss_ramoni!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Dieses Hotel war die letzte Station einer Rundreise durch Devon und Cornwall. Hier sind wir 2 Nächte geblieben. Das Hotel ist gut gelegen und nicht weit von der Innenstadt und auch einigen Restaurants zu Fuß entfernt. Das Zimmer war wunderbar, sehr geräumig und sauber. Das Bad war ebenfalls sehr schön. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch wer nicht English Breakfast mag, kam auf seine Kosten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abgerundet wurde das Ganze durch die Auswahl an Zeitungen, die morgens zur Verfügung standen. Wenn Bristol, dann wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
Mercure Bristol Grand Hotel
Hampton by Hilton Bristol City Centre
Bristol Marriott Hotel City Centre

Sie waren bereits im Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa

Unternehmen: Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Anschrift: Redcliff Hill, Bristol BS1 6SQ, England (ehemals Mercure Holland House Bristol)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 12 der Luxushotels in Bristol
Nr. 12 der Familienhotels in Bristol
Nr. 12 der Businesshotels in Bristol
Nr. 15 der Romantikhotels in Bristol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Holland House Bristol
Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa England