Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.698)
Bewertungen filtern
1.698 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
428
738
336
130
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
428
738
336
130
66
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.698 Bewertungen
Bewertet am 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind in Ordnung und werden auch durch das Housekeeping zufriedenstellend gereinigt. Ebenso ist das Preis-Leistungsverhältnis im allgemeinen ok. Das Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an verschiedenen Dingen, könnte aber nach meinem Befinden noch etwas im Bereich Wurstaufschnitt erweitert werden. Ein ganz großer Kritikpunkt ist die Sauberkeit im Frühstücksbereich. Ausnahmslos jeder Tisch, an dem ich nach gesehen hatte, war mäßig bis stark verschmutzt. Am ersten Morgen hatten wir, nachdem wir kein Personal vorfanden, Die Bananenreste, welche sich auf dem Boden und auf dem Tisch befanden, selbst weggemacht. Ebenso wie die restlichen Frühstücksübereste des Vorgängers. Nach einiger Zeit war dann Personal Vorort nahm einen Lappen und wischte damit den Kaffeebereich, die Tische, einen Teil des Frühstücksbüffets wo sich das Essen befand. Nachdem er damit fertig war steckte er den Lappen in seine Gesäßtasche und ging seines Weges. Am zweiten Tag war es ähnlich. Wir haben den Tisch selbst abgewischt, um dann zu Frühstücken. Egal wie viel Sterne ein Hotel hat, aber gerade im Bereich von Lebensmitteln und Essensbereich kann man ein Grundmaß an Hygiene erwarten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, franciscof110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan_Meeson, General Manager von Ibis Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren letzten Besuch im Ibis Bristol Centre Harbour zu schreiben.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir haben Ihre Kommentare über die Sauberkeit im Frühstücksbereich festgestellt , die wir seit angesprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Meeson

Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2016

es gab nur eine Bettdecke je Bett, was in unserem Fall schwierig wäre, aber sofort wurde und geholfen und zusätzliche Decken bereit gestellt.
Ansonsten alle sehr freundlich und höflich, keinen Grund zu Reklamationen

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ca132465!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan_Meeson, General Manager von Ibis Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Komplimente. Ich bin sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ibis Bristol Centre Harbour genossen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Meeson

Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. April 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist eine Fertigbauteil-Nasszelle, ebenfalls sauber. Die Lobby ist modern und hell, dort kann auch das FS eingenommen werden, kostet ca. 8,5 Pfund. Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck, das Personal ist freundlich. Auch deutschsprachige TV-Sender.
Kleiner Nachteil, das Fenster im Zimmer konnte nicht gekippt werden und die Betten sind sehr schmal. Ansonsten gern wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, snoopymoves!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan_Meeson, General Manager von Ibis Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sehr erfreut, dass Sie Ihren Besuch im Ibis Bristol Centre Harbourside. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Meeson

Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Januar 2016

Ich denke, jeder Reisende kennt Ibis Hotels und weiß, was Ibis sich auf die Fahnen geschrieben hat. Das Ibis Bristol Centre ist ein einfaches, aber sauberes Hotel. Hervorzuheben sind wirklich die Betten. Für ein "Billighotel" sehr gute Matratzen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Millenium Square Garage direkt neben dem Hotel. Durch das Hotel kann man sich einen Rabatt sicher, das Parken ist nicht billig, aber das ist in anderen Städten meist auch so, sogar in Hotel eigenen Garagen habe ich schon viel Geld bezahlt, das relativiert die gut 10 Pfund, die man hier für eine Nacht bezahlt. Unter den Fernsehprogrammen habe ich das ZDF und ein paar ZDF-Spartensender gefunden. Die Lage ist sehr günstig, in einem Umkreis von 5 Gehminuten gibt es zahlreiche Restaurants und Bars jeder Kategorie, in 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Dezentral regulierbare Klimaanlagen sind in den Zimmern vorhanden, die Fenster kann man zum Lüften öffnen, wenn auch aus Sicherheitsgründen nicht ganz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter4U2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan_Meeson, General Manager von Ibis Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Komplimente. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ibis Bristol Centre Harbourside Hotel zur Verfügung und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Jonathan Meeson

Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2015

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
IBIS_BRISTOL_CENTRE, General Manager von Ibis Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen