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5 - 10 von 1.639 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2016

Die Buchung über das telefonische Buchungsportal von Accor war gut. Der Empfang beim Einchecken kann ebenfalls als gut bezeichnet werden. Das Zimmer war groß, man konte sich gut darin bewegen. Der Zimmerservice arbeitete einwandfrei. Es gibt einen ausrollbaren Schreibtisch. Das WLAN ist OK.
Die Probleme fingen mit dem Frühstück an. Die in der Frühstückskarte angebotenen Leistungen waren nur zum Teil verfügbar. Der Pancake Pitstop konnte bei 5 Tagen nicht einmal angeboten werden, die Versorgung mit Brot war schleppend, Bagels (in der Karte angeboten) waren nicht einmal vorhanden. Mit Beschwerden konnte das hauptsächlich spanischsprachige Personal nicht gut umgehen. Ein später Frühstücker findet nur noch eine unzureichende Auswahl vor. Eine Teeauswahl wurde vom Personal nicht angeboten.
Der Functionroom wird am Wochenende gern an feiernde Gruppen vermietet. Dies führte dazu, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer unerfreulichen Angelegenheit wurde, da nach 22.15 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war. Entsprechende Beschwerden bei der Rezeption führte nicht zu einer Reduzierung des Lärms. Eine Entschuldigung des Managements für die nächtliche Ruhestörung erfolgte nicht. Eine Isolierung des Functionrooms scheint nicht zu exisitieren. Das Problem scheint bekannt zu sein, wird dem Gast aber leider nicht angekündigt.
Beim Auschecken wurde auch nicht auf die Beschwerde eingegangen. Man bekam das Gefühl, dass man froh war, einem sich beschwerenden Gast (wir hatten als Familie zwei Zimmer bewohnt), möglichst schnell loszuwerden. Eine Kundenkarte für die Accor-Gruppe wurde uns erst im nächsten Accor-Hotel ausgestellt, obwohl das Novotel Bristol Centre als erste Stelle dazu verpflichtet gewesen wäre. Daher noch einmal Dank an das hervorragende Team vom IBIS Shepherds Bush in London!
Abschließend lässt sich feststellen, dass das Frühstück ohne Management erfolgte, d.h. der Ablauf insbesondere beim Nachfüllen erfolgt vollkommen unorganisiert. Vom Management bzw. der Hotelführung war nichts zu sehen!

Zimmertipp: höhere Etage wählen, insbesondere am Wochenende, Functionroom mit Parties ist nicht isoliert
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Anpasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iain F, General Manager von Novotel Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung , ich war traurig, zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen bei dieser Gelegenheit treffen insbesondere die Frühstücksservice und die Störung durch Lärm von einer Veranstaltung im Hotel statt , bitte meine aufrichtige Entschuldigung akzeptieren. Ich werde auf jeden Fall mit Ihrem Feedback, mit meinem Team besprechen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um zukünftige Auftreten zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen , Iain France - General Manager

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Bewertet 28. Juli 2016

Wir waren zu Viert (2 Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby) unterwegs in UK und unsere nächste Destination war Bristol.

Wir hatten 3 Nächte gebucht (Frühstück muss separat dazugebucht werden). Wir wurden bei Ankunft hierzu befragt, ob Frühstück gewünscht ist oder nicht (am ersten Tag 10 GBP pro Person, zweiter und dritter Tag jeweils 7,95 GBP). Die Kinder frühstückten kostenlos.

WLAN, Sauna und Fitnessstudio sind kostenfrei. Eine kleine Kinderspielecke gibt es neben der Rezeption. Parken kostet für Gäste 10 GBP am Tag.

Das Hotel ist zentral gelegen, für einen ausgedehnten Spaziergang in der Stadt lässt man das Auto einfach in der Tiefgarage stehen. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar (Hafen, Innenstadt mit zahlreichen Lokalitäten und Shoppingmalls).

Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten ziemlich bequem. Bei vier Personen muss man natürlich ein wenig mit dem Raum aushalten, aber für uns war es i.O. Für zwei Personen sind die Zimmer ausreichend bemessen.
Ein kleiner Kühlschrank (wenig Leistung) sowie eine Eismaschine im Flur sind vorhanden, somit konnte man immer gekühlte Getränke zu sich nehmen. Gut war auch, dass unser Zimmer eine Klimaanlage hatte (zu unserer Reisezeit war es entgegen der bisherigen Erfahrung mit UK sehr warm).

Der Service im Hotel war sehr gut. Respektvoll zurückhaltend, aber immer da und hilfsbereit, wenn man die Mitarbeiter benötigt hat (besonders morgens ein "High-Chair" für unseren Kleinsten war immer parat).

Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, ugurdk!
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Iain F, General Manager von Novotel Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung ist froh, Sie zu hören, hatten einen tollen Aufenthalt mit Ihrer Familie und zurückkehren werden . Bis bald. Mit freundlichen Grüßen , Iain France - General Manager

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Bewertet 25. März 2015

es hat alles gepasst---------------es wurde sich sehr gut um uns gekümmert in allem------------------toller Service sehr freundlich-sehr kompetent-was will man mehr---------------------hatten gar nichts zu meckern-----------es wurden unsere wünsche erfüllt .waren früher da zimmer waren schon bereit....................auch im Vorfeld alles sehr stimmig

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Thomas S!
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Iain F, General Manager von Novotel Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2015
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Glad you had a good time! Hope to see you again. Kind regards, Iain France - General Manager

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Bewertet 21. Oktober 2014

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Iain F, General Manager von Novotel Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2014
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Bewertet 14. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ist okay für den Preis den ich bezahlt habe 80GBP. Lage ist prima, aber der Laden gehört mal für 6 Monate geschlossen und neu eingerichtet.

Meine Empfehlung: Bristol Royal Marriott. Im Preis ähnlich, alt, ehrwürdigen, tolle Zimmer und guter Service

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MontgommeryBurns!
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Iain F, General Manager von Novotel Bristol Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014
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Really sorry to hear that your stay wasn’t up to expectations in particular your concern that the property was ageing. Please rest assured that Novotel as a brand continually invest in their properties and i would like to confirm that we are currently making changes to address your concerns. Iain France - General Manager

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