“Stilvolles ruhiges Hotel im Landhaus Stil” 5 von fünf Punkten

Hotel du Vin & Bistro
Nr. 6 von 37 Hotels in Bristol
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“Stilvolles ruhiges Hotel im Landhaus Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr schönes, elegantes Hotel mitten in Bristol. Die Zimmer sind großzügig, das Hotel ist aus einem alten Gebäude entstanden.

Empfehlenswert ist auch das hoteleigene Restaturant. Tolles Essen, schöne Location, charmante Atmosphäre. Auch die Bar nebenan ist wirklich nett und charmant.

Das Hotel befindet sich in der Stadt, man kommt schnell zu alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, dannati!

Somerset, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel ist einmal ganz erfrischend anders als die anderen Hotelketten im Stadtzentrum von Englands Städten. Dieses schöne - als 2. Grades eingestufte - vorige Zuckerlagerhaus hat viel freiliefendes Mauerwerk, freiliegende Balken, atemberaubende Loft-Suites und jede Menge Atmosphäre. Das Hotel hat auch ein erfrischend lockeres und freundliches Ambiente. Es liegt mitten im Herzen von Bristol, und man kann
das restaurierte Viertel am Fluss zu Fuß erreichen,
außerdem ist es nur ein Katzensprung von der Park Street, dem Einkaufszentrum und Brandon Hill entfernt.

Die Sugar Bar ist entspannt und gemütlich, und das Personal ist hilfsbereit und charmant. Unser Zimmer war im Loft und hatte ein traumhaftes Bad mit einer freistehenden viktorianischen Rollbadewanne und einer Dusche so kraftvoll wie ein Monsun. Die Betten sind riesig mit Bettwäsche aus ägyptischer
Baumwolle und echten Federbettdecken, und es gibt einen CD-Spieler mit CDs.

Wir konnten nicht im Restaurant dort essen, aber es sah gut aus, und das Frühstück war exzellent. Ich kann nichts schlechtes über das Hotel du Vin sagen - ja doch, die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht!

Danke, Spineynorman!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Auf der Rückfahrt vom Westen Englands nach London wurde uns der schreckliche Bankfeiertagsverkehr zu viel... und schließlich buchten wir ein Zimmer im Hotel du Vin.

Es war nicht teuer. Das Personal war äußerst charmant. Das Zimmer war groß und sehr behaglich und das Badezimmer eines der schönsten meines Lebens, mit einer großen Regendusche und freistehender Badewanne.

Wir haben schon die ganze Welt über in den besten Hotels gewohnt, aber ich glaube, Hotel du Vin hält einem Vergleich stand. Manche Hotels, die viel teurer sind, könnten von dieser Hotelgruppe noch einiges über Gastfreundlichkeit lernen.

Das einzig Negative ist - man ist in Bristol!

3 Danke, JFF79!
Radisson Blu Hotel, Bristol
Premier Inn Bristol City Centre (Lewins Mead) Hotel
Holiday Inn Bristol City Centre
Mercure Bristol Brigstow Hotel

Sie waren bereits im Hotel du Vin & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin & Bistro

Unternehmen: Hotel du Vin & Bistro
Anschrift: The Sugar House Narrow Lewins Mead | Narrow Lewins Mead, Bristol BS1 2NU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bristol
Nr. 3 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 3 der Familienhotels in Bristol
Nr. 3 der Luxushotels in Bristol
Nr. 4 der Businesshotels in Bristol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin & Bistro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin & Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin & Bistro Bristol, England
Hotel Du Vin And Bistro