“Super für Kinder fast jeden Alters... Und für Erwachsene ebenso!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At-Bristol

At-Bristol
Platz Nr. 5 von 180 Aktivitäten in Bristol
Details zur Sehenswürdigkeit
Ravensburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Super für Kinder fast jeden Alters... Und für Erwachsene ebenso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ausgezeichnet gemacht. Sehr schön gestaltet und für Kinder fast jeden Alters geeignet. War mit den kleinen meiner Bekannten dort und hatten richtigen Spass. Es gibt genug zu sehen um sich mehrere Stunden zu vergnügen. Schön für Kinder auf diese spielerische Weise lernen zu können.
Das Café im Untergeschoss kann ich im übrigen auch empfehlen. Sehr für Kind und Kegel geeignet!
Empfehle nicht zu englischen Schulferien zu gehen anscheinend ist dann immer extrem viel los.

Aufenthalt August 2011
Danke, vebe911!