Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.395)
Bewertungen filtern
2.395 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
997
989
294
76
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
997
989
294
76
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.395 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber u ausreichend eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen war top, alles frisch u typisch Englisch. Das Personal an Rezeption u Restaurant war außerordentlich freundlich u hilfsbereit, auch in Stress-Situationen, wie spät nachts wirklich übermäßig sehr viel Gepäck einzulagern. Eine verlorene Schlüssel-Karte wurde ohne Probleme und Kosten ersetzt. Dafür Danke nochmals von der Paul Kalkbrenner Crew.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankBln1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2017

Ich war im Oktober 2017 im Rahmen geschäftlicher Termine für eine Nacht im Hilton Garden Inn in Bristol. Sehr modernes und ansprechendes Gebäude, tolle Lage, die Zimmer nicht übermäßig groß, aber ansprechend eingerichtet und funktionstüchtig. Team an der Rezeption und im Restaurant freundlich, nett und hilfsbereit. Einziges, aber großes Ärgernis: Ich hatte am Vorabend meiner Abreise an der Rezeption gebeten, mir angesichts eines sehr frühen Weiterflugs am nächsten Morgen drei Sachen zu organisieren: Eine Rechnung für den Early Check-Out, einen Wake Up Call und ein Taxi mit Kreditkartenakzeptanz zum Flughafen. Das Team beim Check-In hatte das alles bestätigt, auch als ich am Abend vom Essen ins Hotel zurückkam und nochmals fragte, ob alles auf dem Weg sei. Leider wurden alle drei Wünsche NICHT erfüllt: Keine Rechnung vorbereitet, kein Wake Up Call erhalten - und das bestellte Taxi akzeptierte explizit keine Kreditkarten. Der Nachtportier hat sich zwar dann aufrichtig entschuldigt (Wake Up Call vergessen) und am Ende das Taxi zum Flughafen auf Hotelkosten übernommen, aber insgesamt ein unnötig stressiger Start in einen Tag, der eh bereits um 0415 Uhr begonnen hatte. Hier wünsche ich mir deutlich mehr Professionalität und Verlässlichkeit.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reiseschnu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und ausreichend groß. Kingsizebett mit guter, nicht durchgelegener Matratze.
Frühstück wird von 6.30-9.30 serviert. Sehr große Auswahl mit frischem Obst, Säften, warmen Speisen sowie Waffeln zum Selbermachen.
Das Abendessen im Restaurant war gut, aber nicht üppig.
Das Personal war sehr freundlich. Besonderes erwähnen will ich den Zimmerservice: nachdem wir vormittags nicht gestört werden wollten, würden wir abends extra gefragt, ob die Reinigung noch erfolgen soll und/oder Handtuchwechsel gewünscht ist - super Service!
Ein kleiner Punktabzug: montags 10.30 Uhr wird im ganzen Haus der Feueralarm getestet. Ein Hinweis beim Einchecken hätte uns ein paar Schreckminuten erspart.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Geschmackssachen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM_HGI_BRISTOL, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave your feedback.
we were delighted to see that you have enjoyed your stay with us and found the hotel staff and amenities to your liking.
Regarding the fire alarm, it is a very important step, we need to ensure all alarms are working adequately for health and safety reasons. There was a sign placed in the lift the day before ensuring everyone is aware. We do appreciate your feedback and from now on we will ensure all guest checking out on Monday will be told this information.

With regards,

Front office Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für englische Verhältnisse völlig in Ordnung. Sehr sauber und mit Aussicht auf den kleinen Park.

Betten etwas hart und das Hotel nicht sehr zentral. Zwar nah am Bahnhof aber ca 15 Minuten Fussmarsch vom Zentrum.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sommersault!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hilton Garden Inn überzeugt mit gutem Service, ansprechend und in modernem Design eingerichteten Ambiente und gutem Restaurant. Die Lage ist bestens, man erreicht zu Fuß bereits Sehenswürdigkeiten und Innenstadt oder den St. Nicholas Markt. Das Frühstück ist umfangreich und für England umwerfend reichhaltig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alaska66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HGI_Bristol, General Manager von Hilton Garden Inn Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you fro your review, glad to read that the hotel was perfect for your needs whilst exploring Bristol.

Kind regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen