“Gutes Stadthotel”

Hilton Garden Inn Bristol City Centre
Nr. 5 von 39 Hotels in Bristol
Bewertet am 24. August 2013

Gutes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Zimmer auf der Rückseite zum Park sind total ruhig. Parkplatz immer sehr voll. Zur Innenstadt bzw. Hafen nur 5-10 Min zu Fuss. Der Bahnhof Temple Meads in 5 Min zu Fuss zu erreichen. PC mit Internetzugang auf dem Zimmer ohne Kosten!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matt W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.217)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2011

Gutes Innenstadthotel in Bristol. Die Zimmer nicht sehr gross aber ausreichend. Gut schallisolierte Fenster, die den Strassenlärm abhielten. Sehr gutes englisches Frühstück. Für das Abendessen sollte man sich ein anderes Restaurant suchen. Es gab überschaubar kleine Portionen. Parkmöglichkeit vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, belgier!
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren im Rahmen einer Südengland-Rundreise zwei Nächte im Mint Hotel in Bristol. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind für zwei Personen allerdings etwas eng. Besser geeigent sind sie als Einzelzimmer. Die Betten waren extrem bequem. Es gab einen Safe am Zimmer. Zum Frühstück konnten man à la Carte zB Bohnen, Ham and Eggs und ähnliches bestellen (kostet nicht extra). Zusätzlich dazu gab es noch ein Buffet mit Joghurt, Croissants und noch einigen anderen Dingen. Am Abend gab es immer ein sehr leckeres 3-Gang-Menü. Dieses war aber fix vorgegeben. Besser hätte ich es gefunden, wenn man, zumindest bei der Hauptspeise zwischen 2 oder 3 Gerichten hätte wählen können.
Bristol ist eine sehr, sehr nette Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine1405!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer lauten Hauptstrasse, so daß schlafen bei offenem Fenster schwierig ist. Die Heizung funktionierte nicht gut,auch im Tagungsraum war es zu kalt. Der parkplatz isr öfter voll, was lästig ist, wenn man für 24 Stunden bezahlt hat. Das Frühstücksbuffet ist zu teuer, da die Auswahl recht eingeschränkt ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Idefix7!
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Mint Hotel liegt leider etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Zu Fuß benötigt man etwa 10-20 Minuten ins Zentrum (der Weg dorthin ist allerdings sehr nett). Ein paar Schritte neben dem Hotel liegt ein kleiner Supermarkt, der fast durchgehend geöffnet hat. Direkte Zeiten wurden nicht angeschrieben, jedoch war ich 2 Mal um ca. 22:00 und 23:00 dort.
Das Hotel an sich wirkt etwas kalt, dafür fühlt man sich in den Zimmern umso wohler. Das Badezimmer ist recht klein aber sehr gepflegt und sauber. Es werden sogar Badehauben und Wattestäbchen neben dem Duschgel und Shampoo angeboten. Das Bett war sehr bequem und groß und die Zimmertemperatur angenehm. Das Fenster konnte man nicht sehr weit öffnen, aber noch immer weit genug, um frische Luft ins Zimmer zu bekommen.
Das besondere in diesem Hotel ist, dass jedes Zimmer mit einem iMac ausgestattet ist. Diesen kann man zum Internet surfen (kostenlos), sowie zum Fernsehen verwenden. Neben dem Internet am iMac konnte man auch das kostenlose W-Lan nutzen.
Unsere Minibar konnten wir nicht öffnen, was uns aber nicht störte, da wir nichts benötigten.
Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. Es ist glaube ich in jedem Zimmerpreis mitenthalten und einfach nur köstlich. Man bekam eine Karte, von der man sich eine Art des Englischen Frühstücks auswählen konnte. Bis das Essen kam, bekam man Tee und/oder Kaffe und Toast serviert. Marmeladengläschen waren schon vorher am Tisch. Zusätzlich gibt es aber auch noch ein Buffet mit Joghurt, Früchten, Butter, Cerealien, Saft usw. Ich habe das Frühstück jeden Tag besonders genossen!
Im Frühstücksraum kann man übrigens auch zu Mittag und zu Abend essen. Allerdings haben wir immer auswärts gegessen und wissen somit nicht, wie gut das Essen im Hotel ist.
Das einzige, was mich störte, war nicht die Lage, sondern die Mitarbeiter, die teilweise etwas dümmlich rüberkamen und nicht wirklich eine Antwort auf unsere Fragen wussten. Trotzdem versuchten sie, alles zu tun, was ihnen möglich war. Allerdings kamen mir nur zwei dieser Mitarbeiter unter die Finger. Alle anderen (ca. 5) waren sehr nett, zuvorkommend und konnten uns immer helfen.
Rauchen ist im Hotel nicht erlaubt, aber es gibt ein hoteleigenes Cafe im Außenbereich, in dem man (natürlich draußen) rauchen kann. Außerdem sind da noch der Vorder- und Hintereingang des Hotels, in welchen Aschenbecher aufgestellt sind (jedoch gibt es keine Sitzgelegenheiten).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eiszapferl!
Bewertet am 9. August 2010

Ein schönes Hotel in Bristol. Zu Fuss ist das zentrum in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für britische Verhältnisse ebenfalls zu empfehlen. Auf dem Zimmer befindet sich ein Mac, der auch kostenloses Breitbandinternet zur Verfügung stellt.
Die Zimmer sind einfach und nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Störend ist der Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster.
Alles zusammen: Empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Keanu_Cheyenne!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel von Bristol. Wir waren am Wochenende in dem Hotel und entsprechend ruhig war auch die Gegend. In ca. 15 Minuten haben wir zu Fuß die sehr quirlige Innenstadt erreicht.
Das Zimmer war das modernste und schönste auf unserer gesamten Reise. Wirklich sehr chic. Schnelle Gratis Internet-Verbindung.
Das Frühstück - kein Buffet - wurde auf Bestellung serviert - ungewöhnlich.
Parken direkt vor dem Hotel gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Holiday Inn Bristol City Centre
Hampton by Hilton Bristol City Centre
0,6 km entfernt
Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bristol City Centre

Anschrift: Temple Way, Bristol BS1 6BF, England (ehemals MINT Hotel Bristol)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 4 der Luxushotels in Bristol
Nr. 5 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 6 der Businesshotels in Bristol
Preisklasse: 67€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bristol City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Bristol City Centre England
City Hotel Bristol