“neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Bristol City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Garden Inn Bristol City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Temple Way, Bristol BS1 6BF, England (ehemals MINT Hotel Bristol)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 32 Hotels in Bristol
Altenstadt, Deutschland
“neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Gutes Innenstadthotel in Bristol. Die Zimmer nicht sehr gross aber ausreichend. Gut schallisolierte Fenster, die den Strassenlärm abhielten. Sehr gutes englisches Frühstück. Für das Abendessen sollte man sich ein anderes Restaurant suchen. Es gab überschaubar kleine Portionen. Parkmöglichkeit vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, belgier!

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren im Rahmen einer Südengland-Rundreise zwei Nächte im Mint Hotel in Bristol. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind für zwei Personen allerdings etwas eng. Besser geeigent sind sie als Einzelzimmer. Die Betten waren extrem bequem. Es gab einen Safe am Zimmer. Zum Frühstück konnten man à la Carte zB Bohnen, Ham and Eggs und ähnliches bestellen (kostet nicht extra). Zusätzlich dazu gab es noch ein Buffet mit Joghurt, Croissants und noch einigen anderen Dingen. Am Abend gab es immer ein sehr leckeres 3-Gang-Menü. Dieses war aber fix vorgegeben. Besser hätte ich es gefunden, wenn man, zumindest bei der Hauptspeise zwischen 2 oder 3 Gerichten hätte wählen können.
Bristol ist eine sehr, sehr nette Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Christine1405!
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer lauten Hauptstrasse, so daß schlafen bei offenem Fenster schwierig ist. Die Heizung funktionierte nicht gut,auch im Tagungsraum war es zu kalt. Der parkplatz isr öfter voll, was lästig ist, wenn man für 24 Stunden bezahlt hat. Das Frühstücksbuffet ist zu teuer, da die Auswahl recht eingeschränkt ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Idefix7!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Mint Hotel liegt leider etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Zu Fuß benötigt man etwa 10-20 Minuten ins Zentrum (der Weg dorthin ist allerdings sehr nett). Ein paar Schritte neben dem Hotel liegt ein kleiner Supermarkt, der fast durchgehend geöffnet hat. Direkte Zeiten wurden nicht angeschrieben, jedoch war ich 2 Mal um ca. 22:00 und 23:00 dort.
Das Hotel an sich wirkt etwas kalt, dafür fühlt man sich in den Zimmern umso wohler. Das Badezimmer ist recht klein aber sehr gepflegt und sauber. Es werden sogar Badehauben und Wattestäbchen neben dem Duschgel und Shampoo angeboten. Das Bett war sehr bequem und groß und die Zimmertemperatur angenehm. Das Fenster konnte man nicht sehr weit öffnen, aber noch immer weit genug, um frische Luft ins Zimmer zu bekommen.
Das besondere in diesem Hotel ist, dass jedes Zimmer mit einem iMac ausgestattet ist. Diesen kann man zum Internet surfen (kostenlos), sowie zum Fernsehen verwenden. Neben dem Internet am iMac konnte man auch das kostenlose W-Lan nutzen.
Unsere Minibar konnten wir nicht öffnen, was uns aber nicht störte, da wir nichts benötigten.
Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. Es ist glaube ich in jedem Zimmerpreis mitenthalten und einfach nur köstlich. Man bekam eine Karte, von der man sich eine Art des Englischen Frühstücks auswählen konnte. Bis das Essen kam, bekam man Tee und/oder Kaffe und Toast serviert. Marmeladengläschen waren schon vorher am Tisch. Zusätzlich gibt es aber auch noch ein Buffet mit Joghurt, Früchten, Butter, Cerealien, Saft usw. Ich habe das Frühstück jeden Tag besonders genossen!
Im Frühstücksraum kann man übrigens auch zu Mittag und zu Abend essen. Allerdings haben wir immer auswärts gegessen und wissen somit nicht, wie gut das Essen im Hotel ist.
Das einzige, was mich störte, war nicht die Lage, sondern die Mitarbeiter, die teilweise etwas dümmlich rüberkamen und nicht wirklich eine Antwort auf unsere Fragen wussten. Trotzdem versuchten sie, alles zu tun, was ihnen möglich war. Allerdings kamen mir nur zwei dieser Mitarbeiter unter die Finger. Alle anderen (ca. 5) waren sehr nett, zuvorkommend und konnten uns immer helfen.
Rauchen ist im Hotel nicht erlaubt, aber es gibt ein hoteleigenes Cafe im Außenbereich, in dem man (natürlich draußen) rauchen kann. Außerdem sind da noch der Vorder- und Hintereingang des Hotels, in welchen Aschenbecher aufgestellt sind (jedoch gibt es keine Sitzgelegenheiten).

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, eiszapferl!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein schönes Hotel in Bristol. Zu Fuss ist das zentrum in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für britische Verhältnisse ebenfalls zu empfehlen. Auf dem Zimmer befindet sich ein Mac, der auch kostenloses Breitbandinternet zur Verfügung stellt.
Die Zimmer sind einfach und nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Störend ist der Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster.
Alles zusammen: Empfehlenswert

• Aufenthalt August 2009
Danke, Keanu_Cheyenne!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel von Bristol. Wir waren am Wochenende in dem Hotel und entsprechend ruhig war auch die Gegend. In ca. 15 Minuten haben wir zu Fuß die sehr quirlige Innenstadt erreicht.
Das Zimmer war das modernste und schönste auf unserer gesamten Reise. Wirklich sehr chic. Schnelle Gratis Internet-Verbindung.
Das Frühstück - kein Buffet - wurde auf Bestellung serviert - ungewöhnlich.
Parken direkt vor dem Hotel gegen Gebühr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, huebi4711!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Die Einrichtung, die Freundlichkeit des Personals und der PC im Zimmer für TV und Internet waren toll. Für mich als Rollstuhlfahrerin war das rollstuhlgerchte Zimmer etwas eng. Die Stellplätze am hoteleigenen Parkplatz (extra zu zahlen) waren auch eng. Insgesamt trotzdem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
Bristol Marriott Royal Hotel
Mercure Bristol Grand Hotel
Radisson Blu Hotel, Bristol

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bristol City Centre

Anschrift: Temple Way, Bristol BS1 6BF, England (ehemals MINT Hotel Bristol)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 5 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 6 der Businesshotels in Bristol
Nr. 6 der Luxushotels in Bristol
Nr. 10 der Familienhotels in Bristol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bristol City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Venere, Expedia, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Bristol City Centre England
City Hotel Bristol