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1 - 6 von 546 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2013

Wer verbrachten zwei Nächte im Rodney Hotel. Das Rodney Hotel ist eigentlich kein B&B. Dafür ist alles zu unpersönlich, kompliziert und teuer... Kühlschrank mit überteuerter Minibar? Internet für 1 EUR die Stunde? Das klingt eigentlich mehr nach Hotel. Jedoch war unser Zimmer für ein Hotel wiederrum zu klein und in einem nicht wirklich guten Zustand. Abgelebt und verbraucht sozusagen. Auch ist es nicht besonders erhebend, im Bad Haare des Vormieters zu finden...
Die Wanderung zum Auto - Parkplätze in der Nähe sind Mangelware - hat mich auch nicht zu Luftsprüngen hingerissen. Von der Lage ist es gut gelegen. Der Ortsteil Clifton gehört zu den schöneren Ecken von Bristol. Das hauseigene Restaurant ist wirklich sehr gut. Achtung: Am Empfang liegen Gutscheine für das hauseigene Restaurant. Ohne diese - was einem aber keiner sagt - ist es nicht ganz billig dort zu speisen. Fazit: Bristol muss nicht nochmal sein. Das Rodney Hotel auch nicht.
Martina und Mark

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mark_K_Klein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RodneyManager, Manager von The Rodney Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrte Mark_K_Kl ...

Vielen Dank für die Überprüfung der Rodney Hotel. Ich entschuldige mich, dass Sie im Hotel kompliziert und unpersönlich gefunden. Dies ist natürlich nicht der Eindruck wollen wir geben, wir arbeiten hart, um sicherzustellen, der Service ist entspannt, aber professionell und das Feedback, das wir erhalten in der Regel diese Komplimente. Ich werde an alle Mitarbeiter, die hier während Ihres Besuchs zu sehen, ob diese verbessert werden kann sprechen waren.
Wir haben eine rollende Prozess der Erneuerung im Ort und im Hinblick auf Ihre Kommentare, die ich wird die Durchführung durch eine Inspektion der Zimmer Sie übernachtet haben und wird dafür sorgen, das ist bei so einer Angelegenheit von Priorität betrachtet.

Ich freue mich, dass Sie die Lage des Hotels und das Restaurant genossen. Standardmäßig sind alle Hotelgäste erhalten 10% Rabatt in unserem Restaurant berechtigt und wird dies automatisch auf Ihre Rechnung ohne jede Notwendigkeit für einen Gutschein / Coupon angewendet werden.

Ich bin so froh, dass Sie Bristol als Urlaubsland genossen.
Herzliche Grüße
Amy

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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
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Amy H, Manager von The Rodney Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
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Bewertet am 30. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
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Amy H, Manager von The Rodney Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
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Bewertet am 20. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018
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Amy H, Manager von The Rodney Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
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Bewertet am 19. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
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Amy H, Manager von The Rodney Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
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