Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.953)
Bewertungen filtern
1.954 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
745
780
271
104
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
745
780
271
104
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.954 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mein Standardzimmer im 5.OG war hinten raus und daher sehr ruhig gelegen. Da das Hotel aber direkt am Fluss liegt und vorne nur eine kleine Zubringerstraße vorbeiführt, dürften auch die Zimmer vorne raus recht ruhig sein.
Die Zimmergröße ist nicht übermäßig aber ok, das Bad eher klein.
Bis auf die Klospühlung (wenngleich sehr wichtig) hat alles gut funktioniert, hat aber schonmal bessere Tage gesehen. Man spürte schon ein wenig die Sprungfedern in der Matratze.
Das Frühstück war nicht sehr inspirierend, aber für 11€ auch nicht sehr teuer.
Alles im allem, für eine Nacht ok.
Letzte Woche war ich im Mercure Holland Haus, was mir bis auf den Turistenrummel doch besser gefallen hat.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusP368!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2016

Nach langer Zeit habe ich mal wieder in einem Hotel übernachtet, bei dem ich absolut keine einzige Schwachstelle weder entdecken noch finden konnte. Vom super freundlichen Check-In bis hin zum toll ausgestatteten Zimmer mit bequemem Bett und wunderschön renoviertem Bad über die absolute Top-Lage war alles einfach nur perfekt. Sollten wir jemals wieder nach Bristol kommen, werden wir ohne weiteres definitiv wieder dieses Hotel buchen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PillowyStar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear PilowyStar,

We are delighted to learn that you have fully appreciated all the aspects of the “Mercure Brigstow experience” and we heartily welcome your nice compliments as a fantastic reward. We are glad you were satisfied with your room, our restaurants, the view and the quality of our service. Once again, thank you for your thoughtful comments. We are sure your comments will be helpful for our future guests! We look forwards to have the opportunity to welcoming you in the future.
Kinds Regards,
Stephan ROUAUD

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Personal sehr hilfreich und nett, gutes Frühstück. Zentral gelegen mit vielen Restaurants und Pubs in der Umgebung. Lage am Fluss Avon super (mal abgesehen davon, daß man ständig die Möwen kreischen hört - das hat aber Charme). Ansonsten ruhig, da in Sackgasse und kein Durchgangsverkehr. Nach hintenraus kein schöner Ausblick - Zimmer nach vorn besser!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 768hansr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 6. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Hans R,

Many thanks for the positive comments, I’m happy we were able to make your
stay with us so enjoyable. I hope we can welcome you back to the Mercure Brigstow in
Bristol again very soon.
Kind regards,
Stephan ROUAUD

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes Stadthotel welches sich bestens für einen Citytrip eignet. Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber und das Essen im Restaurant ist sehr gut.
Hunde sind sogar auf den Zimmern erlaubt - dicker Pluspunkt !
Minuspunkt: meine Tochter hatte ihren Teddy vergessen - trotz des Anrufes einen Tag später haben wir ihn NICHT zurückbekommen.
Zudem ist die Rezeption sehr schlecht zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 6. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Yvo R,

Many thanks for the positive comments, I’m happy we were able to make your
stay with us so enjoyable. I hope we can welcome you back to the Mercure Brigstow in
Bristol again very soon.
Kind regards,
Stephan ROUAUD

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2015

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen