Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel in zentraler Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Bristol Brigstow Hotel
Nr. 16 von 39 Hotels in Bristol
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt günstig im Zentrum - zum Bahnhof läuft man ca. 20 Minuten, es verkehrt aber auch ein Linienbus. In der Nähe gibt es eine ausreichende Auswahl an Restaurants und der Blick auf den Fluss ist auch sehr angenehm.
Mein Zimmer ging allerdings auf die Parkgarage hinaus, so dass ich zwar keinen schönen Ausblick, dafür aber ein ruhiges Zimmer hatte. Einziges Manko: das Licht in der Parkgarage brennt die ganze Nacht und die Vorhänge konnten das Zimmer nicht komplett verdunkeln. Ansonsten war das Zimmer sehr schön ausgestattet - mit einem flauschigen Teppich rund ums Bett, das im Übrigen superbequem war - ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen.
Beim Frühstück gab es genügend Auswahl an warmen und kalten Speisen, der Kaffee wurde von der äußerst freundlichen Bedienung meistens sehr schnell gebracht - außer am Sonntag, wo nicht nur Hotelgäste das Frühstücksbüffet in Anspruch nehmen. An diesem Tag schien mir das Personal leicht überfordert.
Ansonsten habe ich mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und würde es jeder Zeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IFrance, General Manager von Mercure Bristol Brigstow Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014
Mit Google übersetzen

Many thanks for your kind words. I’m glad my team made your stay enjoyable. If you want
to come back and stay with us again, remember to book on the Mercure web site directly to get the best rates available and also be eligible for points with our loyalty program 'Le Club' Iain France - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.786)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 1.786 Bewertungen

Bewertet am 28. Juli 2012

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, UliDortmund_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 31. Mai 2012

Mit meinem Zimmer im Mercure Brighstow Hotel war ich sehr zufrieden, auch wenn ich nur einen Blick auf Innenhof und Parkhaus hatte. Was ich sehr zweckmäßig fand: Bügelbrett und - eisen im Schrank. Brauchte ich zwar nicht, fand ich aber umsichtig. Das Abendessen (Buffet) war sehr schmackhaft und ansprechend präsentiert. Die Stühle im Restaurant waren allerdings ziemlich durchgesessen. Am nächsten Morgen konnte ich dank der guten Lage des Hotels vor dem Frühstückstermin für unsere Reisegruppe mühelos noch eine Runde um den Floating Harbour und in der Altstadt drehen. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und liess keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Karabinerhaken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Januar 2012

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Service
Danke, 202amelc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. August 2011

Schönes, komfortables Hotel in guter, zentraler Lage. Premium Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Floating Harbour. Der gute Gesamteindruck wird jedoch durch mangelnde Sauberkeit gestört. Bei früheren Besuchen konnten wir diesen Mangel nicht bemerken. Sehr gutes Frühstück. Parken im nahen Parkhaus für £ 12,- pro Tag.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HighFlyerMe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juni 2011

Die Lage ist sicherlich klasse. Besonders die Zimmer mit Flussblick sind gut. Die Rezeption ist zwar freundlich aber entweder unterbesetzt oder überfordert. Die Zimmer gut eingerichtet, recht geräumig. Allerdings verströmen sie diesen Accorspezifischen Duft.... Die Minibar ist nicht gefüllt, macht aber Lärm. Nur ausstecken hilft. Positiv: man kann die Fenster öffnen. Negativ: bei diesem Zimmerpreis sollte Wifi inbegriffen sein. Ist es aber nicht. Der Service beim Frühstück ist mal sehr langsam mal in Ordnung. Parkplatz im Parkhaus neben an sehr teuer: 25 GBP/Tag!!!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, haerbund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bristol angesehen:
0,5 km entfernt
The Bristol
The Bristol
Nr. 3 von 39 in Bristol
3.818 Bewertungen
0,6 km entfernt
Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
0,5 km entfernt
Bristol Marriott Royal Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Bristol
0,6 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
0,5 km entfernt
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Bristol Brigstow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Bristol Brigstow Hotel

Anschrift: Welsh Back, Bristol BS1 4SP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Bristol
Nr. 12 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 14 der Businesshotels in Bristol
Preisklasse: 61€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Brigstow Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Accorhotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Brigstow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Brigstow Bristol
Mercure Bristol Brigstow Hotel England
Mercure Brigstow Bristol Hotel Bristol
Accor Brigstow Bristol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen