“Das Ziel in Bristol!” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Das Ziel in Bristol!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

So sieht ein Schiffahrtsmuseum in heutiger Zeit aus. Nicht das große Multimediaspektakel, sondern liebevoll im Detail gestaltet, ausgerichtet auf 'Groß und Klein' und absolut engagiertes Personal.

Aufenthalt August 2014
Danke, tom-rostock!

• Slowakisch zuerst
Norderstedt, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Der Besuch auf diesem Schiff ist in aller Hinsicht lohnenswert. Sehr interessante Darstellungen, Filme, wie das Leben auf dem Schiff früher abgelaufen ist. Man kann sich auch damalige Kleidungsstücke anziehen und sich fotografieren. mein Highlight war, dass ich gerade an diesem Tag auf einen Mast klettern durfte und entlang der Segelstange balancieren konnte. Ein Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ewald D!
Regensdorf, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Sicher eine grossartige Sehenswürdigkeit, aber 22 GBP fand ich einfach viel zu teuer. Da gibt es schönere Sachen anzuschauen.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, S E!
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“unbedingt ansehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich kann mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen: super!

Wer sich für die Geschichte eines bedeutenden Schiffes interessiert und sich dieses auch in Natura ansehen möchte, sollte dieses Museumsschiff nicht versäumen. Augen auf und auf Entdeckungsreise gehen. Und für die Kleinen gibt es ein Audio Gerät. Die Schiffskatze erzählt ihre Geschichte, die Kuh muht und alle sind glücklich. Was möchte man mehr?

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wien123!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“So muss ein "Museum" sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Schiff wurde sehr schön restauriert. Im Innern hat man mit viel Liebe zum Detail eine realistische Atmosphäre geschaffen. Gerüche, Geräusche, Figuren, die das Leben auf dem Schiff darstellen ... es stimmt alles. Für mich die sehenswerteste Attraktion in Bristol.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Koch82!

Reisende, die sich Brunel's SS Great Britain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brunel's SS Great Britain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!