“Tolles Museum”

Sunrise Hot Air Balloon Flight at the Bristol Balloon Fiesta
Platz Nr. 1 von 211 Aktivitäten in Bristol
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Juni 2014

Der Besuch auf diesem Schiff ist in aller Hinsicht lohnenswert. Sehr interessante Darstellungen, Filme, wie das Leben auf dem Schiff früher abgelaufen ist. Man kann sich auch damalige Kleidungsstücke anziehen und sich fotografieren. mein Highlight war, dass ich gerade an diesem Tag auf einen Mast klettern durfte und entlang der Segelstange balancieren konnte. Ein Erlebnis!

Danke, Ewald D!
Bewertungen (5.772)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brunel's SS Great Britain
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Sicher eine grossartige Sehenswürdigkeit, aber 22 GBP fand ich einfach viel zu teuer. Da gibt es schönere Sachen anzuschauen.

3  Danke, S E!
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich kann mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen: super!

Wer sich für die Geschichte eines bedeutenden Schiffes interessiert und sich dieses auch in Natura ansehen möchte, sollte dieses Museumsschiff nicht versäumen. Augen auf und auf Entdeckungsreise gehen. Und für die Kleinen gibt es ein Audio Gerät. Die Schiffskatze erzählt ihre Geschichte, die Kuh muht und alle sind glücklich. Was möchte man mehr?

1  Danke, Wien123!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Schiff wurde sehr schön restauriert. Im Innern hat man mit viel Liebe zum Detail eine realistische Atmosphäre geschaffen. Gerüche, Geräusche, Figuren, die das Leben auf dem Schiff darstellen ... es stimmt alles. Für mich die sehenswerteste Attraktion in Bristol.

1  Danke, Koch82!
Bewertet am 11. Juni 2012

aufgrund schlechter wetterbedingungen haben wir uns kurzerhand für einen besuch auf der ss great britain entschlosse das schiff liegt einen kurzen fussmarsch vom zentrum in einem dock.
dort kann man das schiff sowohl von aussen (auch der bereich, der normalerweise unter der wasseroberfläche liegt, lässt sich vollständig besichtigen!) und innen besichtigen.
besonders der innere bereich ist mit sehr viel liebe fürs detail originalgetreu gestaltet worden. mithilfe von lebensgroßen figuren, vielen requisiten, geräuschen und sogar gerüchen (!!!) wird dem besucher ein wahres erlebnis geboten! man erfährt alle hintergünde zu den verschiedenen verwendungszwecken des schiffes - für kinder gibt es viele interaktive bereiche.
toll auch: man kann sich mit viktorianischer kleidung fotografieren lassen.
absolut top!

Danke, miss_ramoni!

Reisende, die sich Brunel's SS Great Britain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brunel's SS Great Britain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!