“Naja” 3 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Sicher eine grossartige Sehenswürdigkeit, aber 22 GBP fand ich einfach viel zu teuer. Da gibt es schönere Sachen anzuschauen.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, S E!

• Slowakisch zuerst
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“unbedingt ansehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich kann mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen: super!

Wer sich für die Geschichte eines bedeutenden Schiffes interessiert und sich dieses auch in Natura ansehen möchte, sollte dieses Museumsschiff nicht versäumen. Augen auf und auf Entdeckungsreise gehen. Und für die Kleinen gibt es ein Audio Gerät. Die Schiffskatze erzählt ihre Geschichte, die Kuh muht und alle sind glücklich. Was möchte man mehr?

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wien123!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“So muss ein "Museum" sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Schiff wurde sehr schön restauriert. Im Innern hat man mit viel Liebe zum Detail eine realistische Atmosphäre geschaffen. Gerüche, Geräusche, Figuren, die das Leben auf dem Schiff darstellen ... es stimmt alles. Für mich die sehenswerteste Attraktion in Bristol.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Koch82!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“zeitreise in bristol”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

aufgrund schlechter wetterbedingungen haben wir uns kurzerhand für einen besuch auf der ss great britain entschlosse das schiff liegt einen kurzen fussmarsch vom zentrum in einem dock.
dort kann man das schiff sowohl von aussen (auch der bereich, der normalerweise unter der wasseroberfläche liegt, lässt sich vollständig besichtigen!) und innen besichtigen.
besonders der innere bereich ist mit sehr viel liebe fürs detail originalgetreu gestaltet worden. mithilfe von lebensgroßen figuren, vielen requisiten, geräuschen und sogar gerüchen (!!!) wird dem besucher ein wahres erlebnis geboten! man erfährt alle hintergünde zu den verschiedenen verwendungszwecken des schiffes - für kinder gibt es viele interaktive bereiche.
toll auch: man kann sich mit viktorianischer kleidung fotografieren lassen.
absolut top!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, miss_ramoni!
Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“imposantes Schiff!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir besuchten die SS Great Britain mit unserer kleinen Enkelin und waren alle begeistert! Was für ein Riesenaufwand, das alte verrottete Schiff wieder so herzustellen, dass es der Nachwelt erhalten werden konnte! Es hat sich gelohnt!!!
Es ist überaus eindrücklich, sich selbst als damalige Passagiere in die engen Verhältnisse in den Kabinen und der Küche zu denken. Da findet bestimmt jedermann ein Thema, das ihn interessiert!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Svenora!

Reisende, die sich Brunel's ss Great Britain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brunel's ss Great Britain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!