“Lage super, Service schwankend”

Holiday Inn Bristol City Centre
Nr. 2 von 38 Hotels in Bristol
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Lage super, Service schwankend”
Bewertet am 19. Juli 2013

Über die Lage und die Qualität der Zimmer wurde schon viel geschrieben. Ich kann dies nur bestätigen. Auch der gut ausgebaute Fitnessbereich ist lobenswert.

Schade ist der Service. Bei unserer Ankunft hatten wir sehr wahrscheinlich das C-Team im Einsatz. Am zweiten Tag war der Service schon besser (B-Team). Am Tag der Abreise war der Service gut (A-Team). Diese Tatsache spricht nicht gerade für die Führung.

Generell lässt sich sagen: man ist im Hotel willkommen, aber nicht aufgehoben. So ein richtiges Gefühl der Gastfreundschaft fehlt. Ich würde es als sehr gute Schlaffabrik bezeichnen. Für eine 5-Punkte-Bewertung fehlt genau das Gastfreundschaftselement.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, aero1965!
BRSCC-FOM1, Manager von Holiday Inn Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2016
Vielen Dank für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns im Holiday Inn Bristol City Centre teilen .

Ich freue mich, Ihre Kommentare zu lesen und ich habe Ihre Art Feedback mit dem gesamten Team geteilt.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft zu begrüßen ,

Grüße,

Tiago Camacho
Deputy General Manager

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2013

Schöne Zimmer, die (darauf achten) vorzugsweise auf die ruhige Rückseite zu buchen sind. Modernes Badezimmer, sehr grosse bequeme Betten. Sauberkeit gut. Frühstücksbuffet lässt das Herz höher schlagen. Guter selfservice Kaffee (2 Kaffeemaschinen). Kleiner, aber feiner Fitness-Bereich. Direkt vis-a-vis vom Hotel ist a) die Central Busstation, b) das grosse Einkaufsgebiet mit Restaurants und Kino etc. Essen kann man auch lecker im Hotel selber (bei der Reception dringend einen Tisch reservieren, sonst ist es dann voll).

Was als negativ zu betrachten gilt. Kein Free WLAN! Nur 1x 30Minuten..und dann wird's so richtig teuer. Hier hätte ich mir Free WLAN gewünscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bristol Marriott Royal Hotel
Premier Inn Bristol City Centre (Lewins Mead) Hotel
Radisson Blu Hotel, Bristol
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bristol City Centre

Nr. 4 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 5 der Familienhotels in Bristol
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bristol City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, IHG, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bristol City Centre
Holiday Gasthof Bristol City Centre