Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bristol Marriott Hotel City Centre
Hotels in der Umgebung
74 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
132 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Bristol Centre(Bristol)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
77 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
104 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
111 $*
102 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Future Inn Cabot Circus Hotel(Bristol)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
89 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
105 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
121 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
158 $*
120 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.806)
Bewertungen filtern
1.806 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
631
727
285
108
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
631
727
285
108
55
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.806 Bewertungen
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Castle Park. Beim Einchecken war die IT Anlage nicht in Betrieb wegen eines Upgrades, trotzdem wurde ich rasch und problemlos eingebucht. WLan kostet 6 Pfund/h oder 15 pro Tag. Das Zimmer war sehr grosszügig bemessen, Bad ok, sogar ein kleiner Balkon vorhanden mit schönem Blick auf die Altstadt und den Park.
Die Betten sind gut, es ist relativ ruhig. Das Hotelfrühstück (ca 16 Pfund) habe ich nicht getestet. Der Lift ist schnell (3 parallel wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, im ZImmerpreis eingeschlossen. Concierge sehr hilfreich, serviceorientiert.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fgiessibl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2010

Das Hotel liegt gleich neben einer riesigen Mall - also gut zum Shoppen. Wenn man den Rest von Bristol erkunden will, ist es daher nicht ganz so gut gelegen. Dafür stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist modern, relativ neu und gediegen, aber nicht wirklich luxuriös. Die Zimmer sind geräumig für englische Verhältnisse, der Service stimmt. Es hat die für ein Hotel dieser Klasse üblichen Amenities und Features, näheres dazu findet sich auf der entsprechenden Website (wozu alles abtippen?). Nachts war es im Hotel ruhig, dafür hört man von draußen auffallend viele Polizei- und Ambulanzsirenen, etwas wofür das Hotel nichts kann.

In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants für jeden Geldbeutel.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schneestarre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Tagen

Aufenthalt: April 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paige F, Front Office Manager von Bristol Marriott Hotel City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paige F, Front Office Manager von Bristol Marriott Hotel City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen