Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.934)
Bewertungen filtern
1.934 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
684
765
304
118
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
684
765
304
118
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.934 Bewertungen
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, Einkaufszentrum daneben, großer Park dahinter. Dem Objekt sieht man vom Baustil schon die Jahre an, auch Fenster und Balkone gehören saniert - aber das Innere überrrascht und ist für die 4 Sterne großer Standard und der Komfort im Zimmer einschließlich der Kingsize-Betten ist mehr als zufriedenstellend und wird zum Wohlfühlerlebnis. Auch Lobby und Restaurant sind sehr elegant eingerichtet, die Küche überraschend gut. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, he05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2010

2009 hat nun das neue Shopping Center direkt neben dem Hotel aufgemacht was die möglich eröffnet alle Läden und die meisten englischen Restaurantketten direkt vorort zu haben...Der Hafen und das Nachtleben ist dabei im Hafen und dorthin ist es ca. 10min fussmarsch...Zimmer wie immer im typischen Marriott Stil gehalten...Alles in allem gutes Hotel ohne Probleme seinen Schlaf zu finden

Aufenthaltsdatum: November 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bumsii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Castle Park. Beim Einchecken war die IT Anlage nicht in Betrieb wegen eines Upgrades, trotzdem wurde ich rasch und problemlos eingebucht. WLan kostet 6 Pfund/h oder 15 pro Tag. Das Zimmer war sehr grosszügig bemessen, Bad ok, sogar ein kleiner Balkon vorhanden mit schönem Blick auf die Altstadt und den Park.
Die Betten sind gut, es ist relativ ruhig. Das Hotelfrühstück (ca 16 Pfund) habe ich nicht getestet. Der Lift ist schnell (3 parallel wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, im ZImmerpreis eingeschlossen. Concierge sehr hilfreich, serviceorientiert.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fgiessibl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt gleich neben einer riesigen Mall - also gut zum Shoppen. Wenn man den Rest von Bristol erkunden will, ist es daher nicht ganz so gut gelegen. Dafür stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist modern, relativ neu und gediegen, aber nicht wirklich luxuriös. Die Zimmer sind geräumig für englische Verhältnisse, der Service stimmt. Es hat die für ein Hotel dieser Klasse üblichen Amenities und Features, näheres dazu findet sich auf der entsprechenden Website (wozu alles abtippen?). Nachts war es im Hotel ruhig, dafür hört man von draußen auffallend viele Polizei- und Ambulanzsirenen, etwas wofür das Hotel nichts kann.

In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants für jeden Geldbeutel.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schneestarre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paige F, Front Office Manager von Bristol Marriott Hotel City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen