Bewertungen (1.984)
1.984 Ergebnisse
Bewertet am 28. August 2018

Angenehmes Hotel fast im Zentrum Bristols. Nächst dem Bahnhof für Ausflüge nach Bath zum Beispiel (Bristol-Bath in 11 Minuten!) Für Touristen, die gut zu Fuß sind, sehr gute Lage. Wunderbar das angenehme abendliche Glockengeläute der benachbarten Kirche.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, r0jung!
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt.

Es ist großartig zu lesen, dass Sie sich in Ihrer Umgebung sehr wohl gefühlt haben und insbesondere unseren Standort als vorteilhaft für die Erkundung von Bristol empfanden. Gäste, die bei uns übernachten, befinden sich in unmittelbarer Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten von Bristol.

Bad ist einen Besuch wert und mit dem Zug ist es nur eine sehr kurze 10-15 Minuten entfernt. Bristol Temple Meads Bahnhof ist nur ca. 4 Gehminuten von unserer Haustür entfernt. Also, möglicherweise innerhalb von 20 Minuten könnten Sie in Bath sein!

Ich hoffe, dass Sie irgendwann in Zukunft wieder in Bristol sein werden, denn wir würden Sie gerne wieder begrüßen.

Bewertet am 23. August 2018

Grundsätzlich ist das Hotel ok, aber der "Funke sprang nicht über", wenn ich das so sagen darf. Das Gebäude von außen ist keine Schönheit und die Lage direkt neben der Straße auf den ersten Blick auch nicht berauschend. Im Moment ist auch noch eine riesige Baustelle im Bereich vor dem Hotel (scheinbar bis Frühjahr 2019). Vorteil ist der kurze Fußweg zum Bahnhof oder auch in die Stadt bzw. zum Hafengelände. Das Zimmer war renoviert und das Bad teilweise auch, aber wenn die Badtür auf war, kam man nicht in die Dusche, die in der Badewanne war, rein. Es war sehr beengend - das kleinste Bad auf unserer Rundreise. 2 Personen konnten sich nicht gleichzeitig darin aufhalten. Die Größe des Zimmers war noch in Ordnung, hätte aber auch etwas größer sein können bei 2 Erwachsenen und 1 Kind. Das gebuchte "Kingsize-Bett" bestand aus 2 Matratzen und war nur über eine dünne Auflage insgesamt abgedeckt. Eine kleine Ritze war bemerkbar. Ich weiß nicht, ob das bei allen Betten so ist... Als Honors-Mitglied hatte ich mir ein besseres Zimmer im 5. Stock erhofft, aber vielleicht war da gerade alles belegt??? Ich habe wegen 2 Nächten nicht nochmal nachgefragt, da das Zimmer ja sonst ok war, aber wäre natürlich schöner und komfortabler gewesen. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Die Atmosphäre im Hotel war eher "steril und freundlich distanziert". Wir hatten höhere Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen gehabt.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit größerem Bad fragen und Blick auf die Kirche
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveller2015-BW!
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Lieber Gast
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und mit gemischten Gefühlen über das Hotel gegangen sind. Innerhalb des Bristol City Centers finden umfangreiche Renovierungsarbeiten statt, die den Verkehr anspruchsvoller machen. Wir verstehen, dass sich der gegenwärtige Schmerz nach Abschluss der Arbeit lohnen wird.

Ich bin hauptsächlich besorgt über Ihre Kommentare bezüglich der sterilen Atmosphäre, die Sie erlebt haben. Als DoubleTree by Hilton bemühen wir uns, jedem unserer Gäste eine großartige Erfahrung zu bieten. Ich habe Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung an mein Abteilungsmanagement weitergeleitet.

Ich hoffe, dass dies Ihre Meinung über das DoubleTree by Hilton Bristol City Centre Hotel nicht nachhaltig beeinträchtigt hat, denn wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen

Bewertet am 14. Juli 2018

In diesem Haus übernachteten wir die letzten drei Nächte unserer Südengland Tour. Sehr zentral gelegenes Hotel, das Zimmer gross, sauber und die Betten, so wie man sie sich überall wünscht. Auch in Sachen Dusche und Bad funktionierte alles. Alle Mitarbeiter waren angenehm, hilfsbereit und gut geschult. Das Frühstück bot alles, in Sachen Brot aber wäre in ganz England noch einiges möglich. Uns wurde hier auch an zwei Abenden unser Nachtessen serviert. Das uns vorgelegten Menu tönte sehr schön, was dann aber serviert wurde entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wenn da z.B. etwas von Deep Fried Breaded Lemon Sole Goujons steht, müssen es nicht hundskommune Fishnuggets sein. Auch das Konzept, Vorspeise und Dessert serviert, Hauptgang Buffet ist für mich schlecht nachvollziehbar. Hotel ausgezeichnet, das Essen konnte qualitativ leider nicht ganz Schritt halten. Uebrigens, der Essraum befindet sich in einer ehemaligen Glasbläserei, sehr originell.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renato W!
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes. Es war ein Vergnügen, sich um Sie und Ihre Reisegruppenmitglieder zu kümmern, während Sie den Südwesten erkundeten.

Es ist großartig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die meisten Dinge nach Ihren Wünschen gefunden haben. Ich habe mein Feedback an meinen Küchenchef weitergeleitet.

Ich hoffe, dass Sie Bristol in Zukunft besuchen werden, denn wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet viele Parkplätze an (für Diamond Honors Member sogar kostenlos). Das Zimmer ist schön, geräumig und sauber. Hat alles was man braucht, Haartrockner, Wasser und sogar bekommt man hier warme Cookies.
Das Personal an der Rezeption, Restaurant und Bar sehr freundlich. Der Frühstücksraum (es wird abends auch als Restaurant gedeckt) ist sehr hübsch.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, korayenginar!
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Lieber Gast

Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthaltes.

Unser Speisesaal, der Ofen, ist ein sehr interessanter Raum. Ein ehemaliger Glasofen (aber nicht das berühmte Bristol Blue Glass) ist seit über 400 Jahren ein Teil der Skyline von Bristol. Es ist sogar gemunkelt, um verfolgt zu werden!

Ich hoffe, dass Ihre Reisen Sie in die Zukunft zurück nach Bristol bringen könnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2016

Zum Abschluss unserer Cornwall-Reise übernachteten wir vor dem Rückflug in diesem Hotel. Wir verlangten ein ruhiges Zimmer im obersten Stock. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Temple Mead. Wir bekamen Zimmer Nr. 509 im 5. Stock. Es war der Horror, klein, muffig, sehr laut direkt oberhalb der viel befahrenen Strasse, aber mit schönem Blick zur Kirche. Wir haben reklamiert und durften in Nr. 505 wechseln. Das Zimmer und das Bad waren bedeutend grösser mit 2 Fenstern. Der Strassenlärm war bei geschlossenem Fenster nicht mehr hörbar. Der Ausblick war ebenfalls hübsch über die Dächer von Bristol. Die Zimmer sind renoviert, das Bett sehr breit und bequem, die Klimaanlage perfekt. Das Frühstück war für unseren Geschmack eher durchschnittlich, das Abendessen ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Für 22 Pfund erhält man ein tolles 3-Gang-Menue mit perfektem Service. Der Speisesaal ist ausgesprochen hübsch mit Sicht in den Garten. Was uns auffiel, war die Freundlichkeit des Personals im ganzen Haus.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer verlangen, nicht in der Nähe der Strasse. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 5. Stock.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, maralungaa!
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber Gast

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Bewertung zu Ihrem Besuch in Bristol und unser Hotel zu vervollständigen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit dem ersten Zimmer waren Sie zugewiesen wurden. Die Beschreibung klingt nicht wie unsere Standard-Überprüfung. Doch Ihre Anliegen Empfang aufmerksam gemacht zu haben, ich bin froh, dass sie in der Lage waren, die für Sie richtig zu machen. Wenn jeder Gast keine Bedenken hat, wie wir sie immer in Kenntnis gesetzt werden, so können wir das Problem für den Gast dort und dann zu lösen.

Ich freue mich, dass dies nicht vollständig Ihren Aufenthalt bei uns ruinieren haben. Vielen Dank für die freundlichen Kommentare über das freundliche Personal im ganzen Hotel voreingenommen sein könnte, aber ich glaube fest wir hier ein gutes Team haben.