Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.971)
Bewertungen filtern
1.971 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
856
774
226
77
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
856
774
226
77
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.971 Bewertungen
Bewertet am 13. August 2016

Zum Abschluss unserer Cornwall-Reise übernachteten wir vor dem Rückflug in diesem Hotel. Wir verlangten ein ruhiges Zimmer im obersten Stock. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Temple Mead. Wir bekamen Zimmer Nr. 509 im 5. Stock. Es war der Horror, klein, muffig, sehr laut direkt oberhalb der viel befahrenen Strasse, aber mit schönem Blick zur Kirche. Wir haben reklamiert und durften in Nr. 505 wechseln. Das Zimmer und das Bad waren bedeutend grösser mit 2 Fenstern. Der Strassenlärm war bei geschlossenem Fenster nicht mehr hörbar. Der Ausblick war ebenfalls hübsch über die Dächer von Bristol. Die Zimmer sind renoviert, das Bett sehr breit und bequem, die Klimaanlage perfekt. Das Frühstück war für unseren Geschmack eher durchschnittlich, das Abendessen ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Für 22 Pfund erhält man ein tolles 3-Gang-Menue mit perfektem Service. Der Speisesaal ist ausgesprochen hübsch mit Sicht in den Garten. Was uns auffiel, war die Freundlichkeit des Personals im ganzen Haus.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer verlangen, nicht in der Nähe der Strasse. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 5. Stock.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maralungaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber Gast

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Bewertung zu Ihrem Besuch in Bristol und unser Hotel zu vervollständigen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit dem ersten Zimmer waren Sie zugewiesen wurden. Die Beschreibung klingt nicht wie unsere Standard-Überprüfung. Doch Ihre Anliegen Empfang aufmerksam gemacht zu haben, ich bin froh, dass sie in der Lage waren, die für Sie richtig zu machen. Wenn jeder Gast keine Bedenken hat, wie wir sie immer in Kenntnis gesetzt werden, so können wir das Problem für den Gast dort und dann zu lösen.

Ich freue mich, dass dies nicht vollständig Ihren Aufenthalt bei uns ruinieren haben. Vielen Dank für die freundlichen Kommentare über das freundliche Personal im ganzen Hotel voreingenommen sein könnte, aber ich glaube fest wir hier ein gutes Team haben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2016

Das DoubleTree liegt in der Nähe der Altstadt. Empfang und Einchecken verlief einwandfrei. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Brownie.
Unser Zimmer war sehr klein, man hatte sehr wenig Freiraum. Bei offenem Fenster hörte man nachts den Verkehr. Da aber eine Klimaanlage vorhanden war, ist das kein Manko. Auch das Badezimmer war sehr klein. Statt einer Badewanne, war eine Dusche eingebaut, zwar nicht ebenerdig aber problemlos zu betreten. Die Armaturen waren modern und nicht typisch britisch. So etwas findet man selten.
Das Restaurant ist sehr beeindruckend, es ist ein alter runder Glasofen. Sehr schön gemacht. Das Frühstück war britisch und gut. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Der Service war stets sehr aufmerksam. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das man empfehlen kann.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Februar 2016

Nachdem wir im Doubletree Bristol City vor kurzem gewesen sind, waren wir sehr beeindruckt von den durchgeführten Modernisierungen, das das Hotel ein RamadaJarvis war - merkt man nicht mehr. Der Service war aufmerksam und freundlich, und die Einrichtung war modern und alles was ein ganz Geschäftsreisenden erwarten würde hat es gegeben. Sehr empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, joanner668!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for reviewing your stay.

I am always an extra little bit more interested in the views of guests who stayed with us when we were not a DoubleTree by Hilton Hotel. I like to think that we've always provided a good level of service but since our refurbishment I like to feel that it has gone into overdrive. We have a really great team of very warm and friendly staff and have a product to match.

We are still working on the 1960/70s facade of the building but I like to think it adds to the impact of entering the property.

I do hope you might choose to come and visit us very soon. I would love to be able to welcome you back again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2015

Ich war für einen privaten Urlaub 4 Nächte im Doubletree by Hilton Bristol, weil ich bisher überwiegend gute Erfahrungen mit Doubletree-Hotels gemacht habe. Umso größer war die Enttäuschung über dieses Haus. Die Zimmer sind wirklich extrem hellhörig, man kann Zimmernachbarn von links, rechts, oben und unten hören - und zwar sowohl Nachts das Schnarchen, als auch den Toilettengang, was einen also nicht nur um den Schlaf bringt, sondern auch einen gewissen Ekel mit sich bringt. Vor den Fenstern sind 5 Klimaanlagen-Blöcke aufgestellt, welche rund um die Uhr - auch durch geschlossene Fenster - dröhnen. Schlaf war also Mangelware. Das Zimmer selber war zwar gereinigt, wirkte aber trotzdem noch schmutzig, Vorhänge fleckig, Möble und Wände mit Spuren. Hier hätte schon vor langer Zeit mal wieder renoviert werden müssen und dürfen. Und das auf der eigentlichen schon besseren, exklusiven Etage für Hilton Status-Mitglieder. Für eine Nacht mag das Hotel vielleicht gehen, aber länger geht es auf keinen Fall. Und der dafür aufgerufene Preis ist dann in keinem Fall angemessen! Einziger Lichtblick ist die Lage - Flughafenbus und Hop-on-Hop-off halten direkt vor der Tür. Alles in allem werde ich dieses Hotel garantiert nicht nochmal besuchen und rate auch anderen, entweder bessere, oder günstigere Häuser in der Umgebung zu suchen.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Markus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2015

Lieber Gast,

Ich bedaure, dass hat einen sehr guten Aufenthalt bei uns haben.

Unser Wartungsteam sind auf die Verbesserung der Schalldämmung in einer kleinen Anzahl von Zimmern, die dieses Problem an uns herangetragen haben funktioniert. Ich kann Ihnen versichern, dass, sobald die Verbesserungen vorgenommen werden, die Töne, die Sie beschrieben nicht mehr zu hören ist. Das Unternehmen, das kümmert sich um unsere Klimaanlagen aufgrund der sie zu inspizieren, um keine weiteren Lärm wird jeder unserer Gäste beeinflussen zu gewährleisten.

Ich war sehr überrascht, um Ihre Kommentare zu der Sauberkeit des Raumes des lesen. Es ist einer der Bereiche, die wir nur sehr selten erhalten negativen Kommentare. Ich habe meine Hausdame gebeten, in Ihre Kommentare zu schauen und um sicherzustellen, dass, wenn richtig ist, werden wir keine ähnliche Kommentare Zukunft.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie unsere Lage sehr gut für Ihre Bedürfnisse während Ihres Besuchs in Bristol. Der Airport Flyer nimmt und fällt innerhalb von etwa 1 Minute zu Fuß von unserer Haustür.

Ich hoffe, dass dies nicht dauerhaft Ihre Meinung DoubleTree by Hilton Hotels getrübt. Ich habe Ihre Kommentare an Bord und gegebenenfalls Verbesserungen vorgenommen werden übernommen. Ich würde gerne die Gelegenheit, um Sie zurück in die Zukunft willkommen zu heissen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2015

Das Double Tree in Bristol ist eigentlich ein klassisches Business Hotel - verkehrstechnisch gut gelegen, viele Parkplätze, trotzdem recht ruhig.
Die Lage ist gut und man ist zu Fuß in ein paar Minuten in der Innenstadt.
Das Frühstück ist hervorragend und vor allem die Betten sind lobenswert.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sap03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2015
Mit Google übersetzen

The Double Tree in Bristol is actually a classic business hotel - good transport location, lots of parking, still fairly quiet. The location is good and you can walk in a few minutes in the city center. The breakfast is superb and especially the beds are laudable.

Dear Guest,

Thank you for reviewing your recent stay with us. I'm very pleased to read that you enjoyed your time at the hotel.

Our location has always been popular, with both business and leisure guests. We are within short walking distance of most of the central areas of Bristol, such as the shopping and night life, historic habourside and business district.

Our breakfast is always very popular. A self serve buffet including a great variety of good quality items combined with great customer service form a very friendly team. What better way is there to start the day.

I do hope that you might return to Bristol when you are next in the UK. I would love to be able to welcome back your return.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen