Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“leider nix dolles” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
Nr. 7 von 37 Hotels in Bristol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Flensburg
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“leider nix dolles”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wäre da nicht die recht gute Lage in zu Fuß Entfernung zum City Centre ....
Ein offensichtlich erst kürzlich von einer anderen Hotelkette übernommenes Haus.
Die Dame an der Rezeption verbrachte erst sehr viel Zeit damit, uns noch eine Upgrade Buchung oder sonstige Extras aus dem LKreuz zu leiern, bevor wir unsere Auskünfte bekamen.
Typischer muffiger Hotelgeruch, trotz der "netten " Deko alles etwas eng und unpraktisch.
Sehr kleine Zimmer, Minibad, die blöde Seifenschale hat zwar ein nettes Design, man schubst diese aber stets vom Waschbecken.
Von Hilton sind wir anderes gewöhnt.Siehe London.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HGLFlensburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.542 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    688
    620
    156
    57
    21
Bewertungen für
188
596
60
397
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Hilton-gerecht, besonders aufmerksamer Service in allen Bereichen. Zur Begrüßung am Eingang ein grosser knuspriger Cookie, im Zimmer Mineralwasser und Kekse. Punkto Zimmerausstattung möchte ich extra hervorheben: Viel Platz, 2 Riesen Kingsize-Betten, behindertengerechte Sanitäreinheit, Handbrause bei der Badewanne, beheizbarer Handtuchtrockner, WC abgetrennt, großer Wand Flatscreen, im sehr sauberen Teppichboden versinkt man buchstäblich. Stimmungsvolles Ambiente im Restaurant - in einen runden Backsteinbau integriert (Foto). Ausgiebiges und ansprechend präsentiertes Frühstücksbuffet - eher International denn Englisch.
Gleich neben dem Hotel befindet sich die St. Mary Redcliffe Kathedrale, ins Zentrum wenige Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, crystina1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bristol angesehen:
0.7 km entfernt
The Bristol
The Bristol
Nr. 3 von 37 in Bristol
4.5 von fünf Punkten 3.410 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
1.3 km entfernt
Holiday Inn Bristol City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Bristol
0.9 km entfernt
Bristol Marriott Royal Hotel
0.3 km entfernt
Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
Anschrift: Redcliffe Way, Bristol BS1 6NJ, England (ehemals Ramada Bristol City)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Bristol
Nr. 4 der Luxushotels in Bristol
Nr. 5 der Businesshotels in Bristol
Nr. 8 der Familienhotels in Bristol
Nr. 8 der Romantikhotels in Bristol
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Bristol City
DoubleTree By Hilton Hotel Bristol City Centre England
Ramada Bristol City Hotel Bristol
Bristol Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen