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DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
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10 - 15 von 1.859 Bewertungen
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Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
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John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
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Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
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John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
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Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
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John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
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Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
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John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
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Bewertet 12. Februar 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
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John D, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
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