“Thistle - the Grand - in Bristol zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Bristol Grand Hotel

Mercure Bristol Grand Hotel
Nr. 29 von 37 Hotels in Bristol
Linz, Österreich
“Thistle - the Grand - in Bristol zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Zwei Nächte im Grand Hotel in Bristol - Einzelzimmer in einen schmutzigen, lauten Hinterhof - sofort beanstandet, bekam ich ein Zimmer (403) hell und Blick auf die Stadt. Zimmer in Ordnung, ruhig - Möwen wecken einen überall. Die Zimmerfenster sind alt und daher hört man das Geschrei der Möwen. Frühstücksbuffet gut, es gibt auch Schwarzbrot, nicht nur Toast. Das Essen bei der Halbpension war schmackhaft, aber nicht beschrieben, was angeboten wird und die Vorspeisen bescheiden. Das Hotel liegt nahe dem Zentrum in ruhiger Lage, in der Nähe ist ein bekannter alter Jazzclub - The Duke, mit Livemusik auch Sonntag. Ich war zufrieden mit diesem Hotel, wenn auch der Glanz des "Grand" in der Vergangenheit liegt.

Zimmertipp: nicht in den dunklen, schmutzigen Hinterhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, bohei!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir verbrachten das verlängerte Pfingstwochenende in Bristol. Das Thistle the Grand war ein idealer Ort für all unsere Erkundungstouren in Bristol und Bath. Zum Hafen und zur Temple Meads Station sinds etwa zehn Minuten zu Fuss (wenn man den richtigen Weg kennt ...), ebenso schnell erreichbar. Vom Flughafen her erreicht man das Hotel einfach von der Bus & Coach Station in der Nähe.
Die Benützung des Spa-Bereichs war im Zimmerpreis inbegriffen, WLAN jedoch nicht. Das gibt einen Punkt Abzug. Man kann sich zwar Zeitguthaben kaufen, dennoch find ich, heute gehört sowas in einem Hotel in dieser Kategorie zum Standard.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für einmal war auch der Wasserdruck in der Dusche sehr gut. Selten anzutreffen in Hotels. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem schönen Hotel in der Bristoler Altstadt und kann es reinen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Koch82!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet viel für wenig Geld. Ausgesprochen freundliches Personal, gemütliche, typisch englische Ausstattung, sehr gutes - englisches - Frühstück, das extra bezahlt werden muss. Zimmer eher klein, aber ausreichend, auch sauber, leider etwas hellhörig. Für einen Kurzaufenthalt in der sehenswerten Stadt Bristol durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Wolf M!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage in der Altstadt von Bristol. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein und leider sehr hellhörig, ich wurde in der Nacht durch ein Telefonat im Nachbarzimmer geweckt. Die Einrichtung der Zimmer war leicht abgenutzt aber in jedem Fall akzeptabel. Der (fast zu große) große Flachbildfernseher hatte ausreichend Programme. Der Schreibtisch war zum Arbeiten etwas zu klein, zudem nahm der Fernseher viel Platz weg.
Das Bad war auf den ersten Blick sauber, dennoch musste ich in der Dusche Haare meines Vorgängers finden.
Das Schwimmbad befindet sich leider nicht direkt im Haus, man muss einmal über die Straße weshalb ich nicht dort war.
Fazit: Ein ordentliches Hotel zu einem akzeptablem Preis. Die Zimmer könnten renoviert und besser geputzt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
The Bristol
Nr. 4 von 37 in Bristol
4.5 von fünf Punkten 3.306 Bewertungen
Holiday Inn Bristol City Centre

Sie waren bereits im Mercure Bristol Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bristol Grand Hotel

Unternehmen: Mercure Bristol Grand Hotel
Anschrift: Broad Street, Bristol BS1 2EL, England (ehemals The Grand Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bristol
Nr. 9 der Familienhotels in Bristol
Nr. 14 der Luxushotels in Bristol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, ACCOR und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grand Bristol
Mercure Bristol Grand Hotel England