Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu The Bristol

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Bristol
Nr. 3 von 39 Hotels in Bristol
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 11. Dezember 2012

Gutes Hotel in zentraler Lage, aber leider keine großen Zimmer für Familien verfügbar. Kostenloses WLAN, Parkgarage direkt dem Hotel angeschlossen (kostenlos in der Nacht), kleiner Fitnessraum. Die Zimmer gehen oft in den Innenhof raus, der unattraktiv, aber relativ ruhig ist. Frühstücksraum liegt schön am Fluß, Frühstück war sehr gut. Kleine nette Bar.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, luckyloser23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.723)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 3.723 Bewertungen

Bewertet am 18. Juli 2012

Schönes, gepflegtes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer zum Innenhof, dadurch war es sehr ruhig, was uns entgegen kam und was bei der Lage in der Gegend nicht selbstverständlich war, einen schönen Ausblick hatten wir aber nicht. Das Bad war leider trotz Badewanne etwas klein, dafür war das Bett sehr groß, es gab einen großen Fernseher, einen Safe, Bügelbrett, Ventilator, Wasserkocher, Radio immer genug Tee / Kaffee und auch die Seifen und Shampoos wurden täglich frisch aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet war leider nicht inklusive und dadurch sehr teuer 12,5Pfund für kontinentales Frühstück (ohne warme Speisen) und 16,5Pfund für englisches (mit warmen Speisen). Ansich war das Frühstück ok, aber für den Preis zu teuer, in der näheren Umgebung gibt es jedoch viele Möglichkeiten gut frühstücken zu gehen.
Gerade der Service im Hotel war sehr gut, so gab es jeden Morgen auf Wunsch eine Zeitung (lag dann vor der Zimmer-Tür), beim Einchecken wurden uns alle Fragen beantwortet, es wurde uns angeboten die Koffer aufs Zimmer bringen zu lassen, beim Frühstück gab es auch Zeitungen, in der Lobby stand jederzeit Wasser mit Orangenschalen (sehr erfrischend), es stand ein kostenloser Computer mit Drucker zur Verwendung bereit und ein kleinen Fitness-Raum gab es auch.

Zusammenfassung:
Sehr schönes Hotel in super Lage und mit beeindruckendem Service, das Frühstück ist leider etwas zu teuer.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Maister_p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. November 2011

Schönes frisch renoviertes Hotel mit gemütlichen Zimmern und einem traumhaften Blick auf den Floating Harbour von Bristol. Freundliches Personal, gratis Parken, leckeres Frühstück und gratis Internet. Das Hotel liegt sehr zentral, die ganze Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Auch das Uni-Viertel lässt sich zu Fuß erkaufen. Nichts auszusetzen! Bars und Restaurants sind direkt gegenüber vom Hotel.

  • Aufenthalt: November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2009

von Außen ein Kasten, innen aber super modern eingerichtet, Parkhaus nebendran, wir fahren sicher nochmal hin.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Nethia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol_GM1, Guest Relations Manager von The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol_GM1, Guest Relations Manager von The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol_GM1, Guest Relations Manager von The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bristol angesehen:
0.2 km entfernt
Bristol Marriott Royal Hotel
0.7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
0.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Bristol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Holiday Inn Bristol City Centre
0.7 km entfernt
Hotel du Vin & Bistro
Hotel du Vin & Bistro
Nr. 4 von 39 in Bristol
1.247 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bristol

Anschrift: Prince Street, Bristol BS1 4QF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bristol
Nr. 2 der Luxushotels in Bristol
Nr. 2 der Familienhotels in Bristol
Nr. 2 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 2 der Businesshotels in Bristol
Preisklasse: 92€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Bristol
Bristol Hotel Newquay
The Bristol England
The Hotel Bristol
Bristol The Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen