Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (851)
Bewertungen filtern
851 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
220
356
188
52
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
220
356
188
52
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 851 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2017

Das Hotel liegt zentral und ist einfach zu erreichen. Das Personal ist nett. Frühstück für ein Holiday Inn in Ordnung. Allen in allem, wenn man sich nicht zu viel erwartet, wird man nicht enttäuscht. Parken ist relativ teuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 2-be-good!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExpressBristolCity, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear 2-be-good,

Thank you for the review. Its good to know that you had a smart, simple and spot on stay with us, that is exactly what we are aiming for. The car parking charge is the average price of the city centre area, so I do apologize if you found it expensive, it is also gated and secured.

Regards,

Macarena

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Hatten ein zentrales Hotel gesucht. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß auch in der Fußgängerzone. Parken find ich recht teuer, aber es gibt keine Alternative. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das DZ inkl. Frühstück für rund 60€ war ok.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MikeK1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExpressBristolCity, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear MikeK1971,

Thank you for the feedback. I am glad that you could benefit of the central location of our hotel, near the harbourside area, shopping, train station and bus stops. The car park price is the average around the city center hotels, as its really hard to park in the street, and its also secured with a gate which is a must.

Regards,

Macarena B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2016

Das Hotel liegt nahe der Bahnstation und zu Fuss erreicht man das City Centre sowie Shopping Areas in 15-20 Minuten. Ansonsten kann man auch direkt von der Station Busse nehmen. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und nett und auch das Frühstück war wirklich super. Wir verbrachten 5 Tage in Bristol und das super Hotel hat auf jeden Fall zu diesen unvergesslichen 5 Tagen beigetragen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SelineM10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Bahnhof Temple Meads. Auch das City Centre ist gut zu Fuß erreichbar. In alle anderen Gegenden kommt man von dort aus mit dem Bus, ggf. mit 1x umsteigen.
Das Zimmer war klein, fein und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein guter Service.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Mobile560764!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExpressBristolCity, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for taking the time to post your review about your stay with us.

I am very happy to read that you found our location in front of Temple Meads station convenient, and that you thought the rooms were of a good standard, clean and comfortable. The staff will be very pleased to read your kind words about them too.

We will be very happy to welcome you back in our hotel in the near future.

Kind Regards,
Maria. P
Guest Service Representative.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2014

Bristol war für mich auf dem Weg nach London Zwischenstation und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Das Hotel liegt direkt an einem dreispurigen Kreisverkehr, was dazu führen kann, dass man nicht auf Anhieb zum Hotel abbiegen kann, wenn man aus einer ungünstigen Richtung kommt. Ansonsten bietet das Hotel keinen Grund zur Klage: Das Personal dort war sehr freundlich, das Zimmer (Fenster auf der zur Straße abgewandten Seite und daher sehr ruhig) und Badezimmer sehr groß. WLan gab es auch, was problemlos funktionierte und schnell war. Frühstück bot jetzt keine Highlights, war jedoch ok, der Frühstücksraum bot ausreichend Platz. Die Stadtmitte ist bequem zu Fuß in einer viertel Stunde erreichbar, alternativ können Busse genommen werden, die direkt vor dem Hotel halten. Für die gesicherte Parkgarage wurden 7.00 BP verlangt, ein fairer Preis für 24h. Ein Problem kann beim Verlassen von Bristol sein, da die Ausfallstraße offenbar regelmäßig verstopft ist.

Zimmertipp: Falls möglich Zimmer zur Gebäuderückseite wählen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Norbert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExpressBristolCity, Front Office Manager von Holiday Inn Express Bristol City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Norbert R,

Many thanks for posting a review of your recent stay with us.

I’m delighted that you were happy with most aspects of your stay and scored us highly for our cleanliness, rooms and location.

Best regards,
Guest Service Manager,
Tomas Bartuskevicius

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen