“Für Kurzurlaub OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 16 von 36 Hotels in Bristol
Wien
“Für Kurzurlaub OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir haben die Universität in Bristol besucht, und waren zwei Nächte im Hotel. Die Lage des Hotels ist ideal wenn man mit der Bahn reist, da es gleich beim Bahnhof liegt. Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet (wie man es von einem chain hotel mittlerer Preiskategorie erwartet). Die Hotelangestellten sind freundlich und versuchen auf jeden Fall ihr Bestes dem Gast zu helfen. Broadmead Shopping Center ist leicht zu erreichen. Dort gibt es eine große Auswahl an Restaurants und einen sehr großen Kinokomplex.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, PeziWien!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, wo nicht nur die Züge nach Cornwall oder London, sondern auch der Flughafenbus abfahren. Ideal für Geschäftsreisende oder einen kurzen Stadttrip nach Bristol. Frühstück ist im Preis inbegriffen, eher einfaches Buffet, aber genug Sitzplätze und gutes Service. Um ins Zentrum zu gelangen, nimmt man am besten einen der Busse, die direkt vorm Hotel abfahren und tagsüber im 5-10min Takt fahren. Mit dem Bus 5min vom Broadmead Shopping Center und 10min vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, CAM1978!
Muenchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

nach einem wegen Schnee umgeleiteten Flug musste ich in Bristol unterkommen - und am nächsten Tag mit dem Zug weiter nach London reisen.
Deshalb war mir insbesondere die Nähe zum Bahnhof wichtig - und dieses Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof.
Das Zimmer liess leider von der Sauberkeit her zu wünschen übrig. Ein langes schwarzes Haar im Badezimmer war dabei der Höhepunkt.
Das Frühstück war ok und inkludiert. Das nächste Mal würde ich mir ein anderes Hotel in Bristol suchen

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Markus M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bristol.

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

In der Innenstadt gelegens Hotel, gut erreichbar. Parkmöglichkeiten nicht unbedingt gegeben aber auch nicht so wichtig wenn man zu Fuß unterwegs ist um die Innenstadt zu besuchen/besichtigen. Gut als Ausgangspunkt geeignet aber nicht für einen längeren Aufenthalt da kein Urlaubshotel. Nette Lokale und der alte Hafen in der Nähe machen die Innenstadt und die Umgebung sehr attraktiv.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, buhartmann!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Holiday Inn in Bristol gegenüber dem Bahnhof Temple Meads sollte uns als Unterkunft für ein Wochenende dienen. Wir entschieden uns für dieses vor allem wegen der Lage im Zentrum und dem günstigen Preis. Direkt gegenüber dem Bahnhof, ist das Zentrum von Bristol zu Fuß erkundbar. Auch die Einrichtung des Hotels erfüllte unsere Erwartungen vollkommen. Alles wirkte gut angeordnet und angemessen. Dies bezieht sich auf das Zimmer, wie auch auf das gesamte Hotel. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sehr sauber. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Frühstück wird als Buffett serviert und ist schmackhaft. Alles in allem waren wir bis dahin sehr zufrieden. Allerdings hatte meine Begleitung einen Unfall und wir benötigten am letzten Tag etwas Unterstützung, die uns anstandslos auch vom gesamten Personal gewährt wurde, mit Ausnahme der Duty Managerin, die wie es schien, sogar dem Personal untersagte, uns Hilfe anzubieten. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass ich aufgrund einer schriftlichen Beschwerde darüber eine sehr gute und schnelle Antwort, sowie ein überaus faires Angebot erhielt. Wenn man annimmt, dass unser Vorfall bezüglich der Hilfestellung eine negative Ausnahme war, ist das Hotel für einen Kurzurlaub in Bristol weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, FerrariUser!
Vancouver
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Ein gutes Hotel. Schöne und gemütliche Zimmer. Gesicherte Parkplätze.

Das Frühstück war gut und im Preis eingeschlossen. Die Rezeptionisten sind freundlich.

Das Internet ist teuer: 10 Pfund am Tag!

Danke, XJUNS!
Nr. 5 von 36 in Bristol
4.5 von fünf Punkten 3.236 Bewertungen
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
Ibis Bristol Temple Meads Quay

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bristol City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Bristol City Centre
Anschrift: South End, Temple Gate House, Bristol BS1 6PL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Bristol
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bristol City Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, HRS, IHG, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bristol City Centre
Holiday Gasthof Express Bristol City Centre