“Akzeptables Preis-Leistungsverhältnis!”

Future Inn Cabot Circus Hotel
Nr. 10 von 39 Hotels in Bristol
Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv
- Lage direkt neben Einkaufszentrum mit zahlreichen Dinner- und Shoppingmöglichkeiten
- Parkplätze neben dem Hotel im Einkaufszentrum
- sehr preiswert
- nette Bar mit teilweise Livemusik im Haus

Negativ
- Gratis W-Lan nur in der Lobby (heutzutage nicht mehr akzeptabel)
- Bett durchgelegen und nicht akzeptabel (für eine Kette dieser Preiskategorie sollten wie beim "neuen" Ibis wenigstens die Betten i.o sein)
- für die Innenstadt ist es doch ein ziemliches Stück zum Laufen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BibiMuckli!
Bewertung schreibenBewertungen (2.774)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich ein günstiges Hotel gesucht. Das Future Inn scheint einen ähnlichen Ansatz wie die Motel Ones zu verfolgen und war deshalb eine gute Wahl. Es erreicht nicht ganz das Niveau der motel ones (wobei auch dort nicht alle gleich gut sind).

+ gute Lage
+ Einkaufszentrum direkt gegenüber
+ kostenloses Parken im Parkhaus des Einkaufszentrums
+ großzügiges, gut möbliertes Zimmer mit Klimaanlage
+ bequemes Kingsize Bett

- Frühstück für dt. Gaumen mau. Die fettigen Würstchen sind nicht mein Fall. Leider gab es an einem Tag keine Butter. Dafür immerhin Obstsalat
- offenbar in der Nähe einer Feuerwache gelegen. Bei 3 Nächten verging keine Nacht ohne gut hörbaren Einsatz
- Internet ist nur in der Lobby kostenfrei. Im Zimmer kostet es 6 Euro je Stunde oder 15 für

Aufgrund des günstigen Preises mit im Schnitt EUR 75 Euro werden wir das Hotel bei unserem nächsten Besuch sicher wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Zimmer von der Straße weg bevorzugen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander426!
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe letzten Monat ein Wochenende mit freunden in Bristol verbracht und war sehr zufrieden und begeistert vom Future Inn Hotel!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, abgesehen davon befindet es sich mitten in der Stadt, von wo man überall zu Fuß laufen kann!!! Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurant, Sehenswürdigkeiten und Museen - alles in der Nähe!!!! Das Zimmer bot einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und war sehr groß und geräumig und sehr sauber!!! Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker!!! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!!! Das Hotel ist passend für Studenten oder junge Paare, sowohl als auch für Familien mit kindern geeignet!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina M!
Bewertet am 16. März 2013

gutes preis-leistungs-verhältnis!
sehr nettes hilfreiches personal,die mich sehr gut über die stadt informiert und mir empfehlungen gegeben haben;)
schönes restaurant und schöne betten, sehr gute lage für leute die gerne shoppen gehen!
nächstes jahr gerne wieder und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, esracmert!
Bewertet am 18. November 2012

liegt in der innenstadt,neuer hotel komplex an einem shopping center.
rezeption und empfang sind total lieblos.
zimmer sind auf den ersten blick ok,aber dann fing es an.
bettwäsche ist nicht gebügelt,da sieht aus als hätte schon eine ganze amada an leute in dem
bette geschlafen.tausen lichter in einem zimmer aber man kann sie alle nur ein oder aus schalten.
die klimaanlage hört man permanent,was sehr nervig ist wenn man schlafen will und im bad ist wirklich nichts,keinerlei seife nichts.ich weis gar nicht wann ich da zuletzt in einer unterkunft hatte.also,ich würde mir eine andere unterkunft suchen beim nächste mal.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CostaK!
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles war bestens- ein perfektes Preis Leistungs Verhältnis- die Zimmer sind geräumig, komfortabel, sauber mit Tea and Coffeemaking Facilities, TV, die Bäder sauber - wir waren zu dritt und kamen bestens mit den beiden Queensizebetten zurecht.
Der Wagen kann kostenlos im Cabbot Circus Car Park geparkt werden jnd muss am Abresietag erst abends dort abgeholt werden. So kann man fußläufig die Stadt erkunden und spart noch eine Menge Parkgebühren.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, meracer!
Bewertet am 22. Juli 2012

Positiv:
- direkt im Stadtzentrum (Altstadt ist überraschend charmant)
- sehr sauber und modern
- direkte Einkaufsmöglichkeiten (Cabot Circus Shopping Mall)

Negativ:
- Frühstückbuffet klein und alles etwas gedrängt
- Empfang/Service unterkühlt und reserviert

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!
0,7 km entfernt
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
0,2 km entfernt
Bristol Marriott Hotel City Centre

Sie waren bereits im Future Inn Cabot Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Future Inn Cabot Circus Hotel

Anschrift: Future Inns Cabot Circus Hotel Bond Street South, Bristol BS1 3EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Bristol
Nr. 7 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 7 der Luxushotels in Bristol
Nr. 12 der Businesshotels in Bristol
Preisklasse: 71€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Future Inn Cabot Circus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Future Inn Cabot Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Future Inn Cabot Circus Bristol
Future Gasthof Cabot Circus Hotel