Future Inn Cabot Circus Hotel
134 $*
131 $*
74 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Bristol - North(Bristol)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Bristol Centre(Bristol)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Bewertungen (2.888)
2.886 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2013

Ich habe letzten Monat ein Wochenende mit freunden in Bristol verbracht und war sehr zufrieden und begeistert vom Future Inn Hotel!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, abgesehen davon befindet es sich mitten in der Stadt, von wo man überall zu Fuß laufen kann!!! Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurant, Sehenswürdigkeiten und Museen - alles in der Nähe!!!! Das Zimmer bot einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und war sehr groß und geräumig und sehr sauber!!! Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker!!! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!!! Das Hotel ist passend für Studenten oder junge Paare, sowohl als auch für Familien mit kindern geeignet!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina M!
Bewertet 16. März 2013

gutes preis-leistungs-verhältnis!
sehr nettes hilfreiches personal,die mich sehr gut über die stadt informiert und mir empfehlungen gegeben haben;)
schönes restaurant und schöne betten, sehr gute lage für leute die gerne shoppen gehen!
nächstes jahr gerne wieder und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, esracmert!
Bewertet 18. November 2012

liegt in der innenstadt,neuer hotel komplex an einem shopping center.
rezeption und empfang sind total lieblos.
zimmer sind auf den ersten blick ok,aber dann fing es an.
bettwäsche ist nicht gebügelt,da sieht aus als hätte schon eine ganze amada an leute in dem
bette geschlafen.tausen lichter in einem zimmer aber man kann sie alle nur ein oder aus schalten.
die klimaanlage hört man permanent,was sehr nervig ist wenn man schlafen will und im bad ist wirklich nichts,keinerlei seife nichts.ich weis gar nicht wann ich da zuletzt in einer unterkunft hatte.also,ich würde mir eine andere unterkunft suchen beim nächste mal.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CostaK!
Bewertet 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles war bestens- ein perfektes Preis Leistungs Verhältnis- die Zimmer sind geräumig, komfortabel, sauber mit Tea and Coffeemaking Facilities, TV, die Bäder sauber - wir waren zu dritt und kamen bestens mit den beiden Queensizebetten zurecht.
Der Wagen kann kostenlos im Cabbot Circus Car Park geparkt werden jnd muss am Abresietag erst abends dort abgeholt werden. So kann man fußläufig die Stadt erkunden und spart noch eine Menge Parkgebühren.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, meracer!
Bewertet 22. Juli 2012

Positiv:
- direkt im Stadtzentrum (Altstadt ist überraschend charmant)
- sehr sauber und modern
- direkte Einkaufsmöglichkeiten (Cabot Circus Shopping Mall)

Negativ:
- Frühstückbuffet klein und alles etwas gedrängt
- Empfang/Service unterkühlt und reserviert

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!