“TOP-Lage für Sightseeing”

Radisson Blu Hotel, Bristol
Nr. 13 von 39 Hotels in Bristol
Bewertet am 27. Februar 2014

Um es ehrlich zu sagen, das Hotel ist von außen keine architektonische Schönheit. Aber dafür hat man in den oberen Etagen einen wunderschönen Rundblick über die Stadt. Auch die Lage direkt am alten Hafen mit seinen Speichern usw. ist die optimale touristische Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert U!
Christopher P, General Manager von Radisson Blu Hotel, Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Danke für die Bewertung.
wir schätzen Ihre Kommentare

danke
Christopher Peach
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (2.067)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Februar 2013

Lage des Hotels am Broad Quay sehr gut und zentral. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Zimmer sehr sauber, geräumig und mit allem nötigem Konform ausgestattet. Grosses Badezimmer mit Bad sowie Dusche. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stockwerk, womit wir natürlich eine herrliche Aussicht über Bristol hatten. Ein hervorragendes Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Als einziger Nachteil war das sehr, sehr langsame freie Internet. Wäre Verbesserungsbedürftig, ansonsten waren wir vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc R!
Bewertet am 11. Juni 2012

ich habe zwei nächte im radisson blu verbracht. die lage ist fantastisch, ebenso der blick, wenn man ein zimmer in den oberen etagen bekommt. falls nicht: unbedingt an der rezeption danach fragen - wenn möglich wird einem dieser wunsch erfüllt!
die zimmer sind sauber und modern eingerichtet. das badezimmer ist besonders chic - toll auch die pflegeprodukte! als besonderer service ist der kühlschrank bei der ankunft mit wasser und cola gefüllt.
kleine mankos: leider gibt es keinen eiskühler und auch die fenster lassen sich nicht öffnen (klimaanlage).
das frühstück ist unbedingt zu empfehlen: eine großartige auswahl an kase und wurst, english breakfast mit fantastischen bratkartoffeln und spiegeleiern, obst, diverse müslisorten und für die verkaterten: rollmops und tomatensaft.
unbedingt nach angeboten schauen - hier werden oft wochenend-packages angeboten.

Zimmertipp: ab 10. etage aufwärts. darunter auf keinen fall zimmer mir -00 oder -01 endung.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, miss_ramoni!
Bewertet am 25. September 2011

Auf vielen Reisen musste Ich feststellen, nicht überall wo Radisson draufsteht ist auch Radisson drin. In Bristol wurden wir jedoch nicht enttäuscht. Ein total Zentral gelegenes Hotel
Einzig die Anreise mit dem Auto war etwas verwirrend (was eher am Navi gelegen hat) da die Vorderseite nicht mit dem Auto zu erreichen ist. Wir mussten auf die Rückseite gelangen - dort kann man dann auch in der Garage parken.
Der Check Inn war schnell und vor allem sehr freundlich.
Im Zimmer angekommen waren wir erfreut dass wir ein tolles Bett und ein Super Bad für eine Nacht unser eigen nennen durften. Flatscreen TV ist auch vorhanden gewesen. Das Zimmer war sehr sauber und die Mini-Bar (2 Wasser und 2 Cola) war inklusive. Einzig das Babybett war nicht so gut. Die Matratze war eine bessere Wickelunterlage. Da wir eine Reisematratze dabei hatten, haben wir diese in das Bett gelegt.
Wir haben dann im Hotel Bistro noch zwei Sandwiches (Hotel Preise!) geholt. Sehr lecker.

Das Frühstück am nächsten Tag hat dann mit 10 £ pro Person gelegen. Für uns absolut in Ordnung womit wir das Buffet getestet haben.
Auch hier ist die Auswahl sehr gut. Es gab "kontinentales" Frühstück mit starkem englischem Touch. Auch hier war die Bedienung sehr freundlich.
Alles in allem ein Hotel das sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cosmo_28!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Radisson Blu Hotel in Bristol am Broad Quay, Bristol BS1 4DA, England hat mir sehr gut gefallen! Es zeichnet sich durch ein ganz tolle Lage aus, man ist mit wenigen Schritten am netten Hafen, der zu einem schönen Ausgeh-/Kulturviertel ausgebaut wurde. Internet ist kostenlos, und das Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, maulf!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Radisson Blu Hotel in Bristol ist sehr zentral in der Innenstadt von Bristol gelegen. Wasser und Einkaufsstrassen sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Fürs Parken ist eine extra Gebühr fällig geworden, Schwimmbad gab es nicht - dafür aber einen funktionellen Fitnessraum. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Auf Wunsch habe ich sogar einen frisch gepressten Orangensaft erhalten. Insgesamt ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Akazie161!
Bewertet am 29. August 2010

Für 2 Nächte waren wir vor kurzem im Radisson Bristol. Der Ausblick aus den Zimmern ist echt schön, je weiter man oben wohnt, desto besser wird es. Allerdings braucht man mit dem Lift dann auch etwas länger um dorthin zu kommen.

Unser Zimmer war sehr hell und modern, wir haben uns echt wohlgefühlt und das Personal tat sein übriges: Äußerst zuvorkommend und freundlich.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. War sicherlich nicht unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Holiday Inn Bristol City Centre
0,7 km entfernt
Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Bristol

Anschrift: Broad Quay, Bristol BS1 4BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bristol
Nr. 9 der Businesshotels in Bristol
Nr. 11 der Romantikhotels in Bristol
Preisklasse: 78€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Bristol England
Radisson Blu Hotel, Bristol Hotel Bristol