Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (727)
Bewertungen filtern
727 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
278
256
113
45
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
278
256
113
45
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 727 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2017

Unmittelbar angrezend an den Airport ereicht man die Abflughalle in ca 2 Fussminuten, teilweise auf gedeckten Fusswegen. Nun ist aber auch schon alles Positive festgehalten.
Obwohl die gesamte, recht grosße Hotelanlage vor noch nicht allzulanger Zeit eröffm
Net worden sein dürfte, zeugt die komplette Einrichtung von wirklich lieblosem und zumal schlechtem Geschmack. Die Krönung findet sich aber im sogenannten Restaurant. Die Kantinestimmung wird durch schlechte Verpflegungsqualität übertroffen. Am frühen Morgen sollte ein Continental Frühstück zur Verfügung stehen. Ich habe unoch NIE ein solches Frühstück in einer solch schlechten Qualität erhalten, nirgends auf der ganzen Welt. Dazu Unordnung, Dreck und rumstehende Tablette - alles schlimmer als in einer Fabrikkantine. Zu guter letzt ist festzuhalten, dass drei Mitarbeitende hinter der Receptionstrese sich gut unterhielten, teilweise ihr eigenes Frühstück zu sich nahmen und den hilflosen Hotelgästen zuschauten, wie sie den "Dreck" der Vorgänger vom Tisch abräumen mussten.
Paris Hilton empfehle ich dringenst, "ihr" Etablissement zu testen! Daumen ganz klar nach UNTEN.
Fazit: Preis-/Leistungsverhaltnis im starken Ungleichgewicht. Prädikat: NICHT EMPFEHL NSWERT!!!!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Tripadvise61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jed B, Front Office Manager von Hampton by Hilton Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tripavdise61,
Thank you for taking the time to review your stay with us at the Hampton by Hilton Bristol Airport hotel.
I am very sorry that you were not satisfied with your stay.
Kind regards,
Jed Burston

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2017

Der Fußweg vom Flughafen ist sehr kurz und man braucht kein Taxi. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind ganz schön. Frühstück gibt es bereits ab 04:00 morgens, so dass man bei einer frühen Abreise nicht hungrig starten muss. Die Bar hatte abends auch noch geöffnet und es gab sogar mehrere Biere vom Fass. Insgesamt hat es mir gut gefallen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, thomasrG9381HM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2018

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jed B, Operations Supervisor von Hampton by Hilton Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jed B, Operations Supervisor von Hampton by Hilton Bristol Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen