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1 - 6 von 483 Bewertungen
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

2 Nächte verbracht. Zimmer sauber, Bett ok. SPA Bereich ungenügend (Jaccuzzi nicht betriebsbereit), Fitnessstudio ein Albtraum für die Geruchsnerven. Frühstück im Jetty Restaurant, tolle Location, aber Service Personal ohne Motivation für den Gast. Empfang sehr nett. Ideal im Zentrum gelegen. Schönes Gebäude.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, wowocla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luke C, Deputy General Manager von Bristol Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
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Dear Wowocla,

Thank you for taking the time to review your stay with us.

I am pleased to read that you enjoyed your stay, especially the room and the location.

We look forward to welcoming you at our hotel very soon.

Best Regards

Luke Comeford
Deputy General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2017

Wir hatten ein Superior Double Zimmer, das GBP 175.- pro Nacht gekostet hat, es war angeblich ein Sonderpreis.

Positiv:
- Das Bett war sehr gross und bequem.
- Das Zimmer war auch sehr gross und sogar mit kostenlosem Sherry und Gin ausgestattet.
- Das Bad war gross mit Badewanne und separater Dusche.
- Klimaanlage war vorhanden und funktioniere gut.
- Zimmer war interessant eingerichtet.

Negativ:
- Das Bedien-Personal im Jetty's (wo das Frühstück serviert wurde) hat bei jeder Bestellung etwas vergessen (keine Würstchen beim Full Englisch, keine Muffins bei den Salmon and Eggs) oder war mit einer Frage komplett überfordert.
- Im Zimmer waren die Deckenlampen komplett verschmutzt (dunkelbraun...)
- Nebenan war ein Nachtclub, aus dem so laute Musik dröhnte, dass man kaum schlafen konnte, sogar unter der Woche.
- Das männliche Personal an der Rezeption war sehr kurz angebunden, mehr Schein als Sein. Hilfreich waren sie auch nicht, entweder wussten sie auf eine Frage die Antwort, ansonsten wollten sie sich nicht bemühen, unserer Frage nachzugehen.
- Die Rezeption war telefonisch aus dem Zimmer nicht erreichbar. Wir haben es öfters versucht, vergeblich.
- Im Jetty's liefen ständig Ventilatoren, obwohl es sehr kalt war.
- Das WiFi hat mit keinem unserer Handys funktioniert. Wir haben dies gemeldet, jedoch wurde nichts unternommen. Scheinbar waren wir wohl die einzigen, bei denen das nicht funktionierte, obwohl die Dame an der Rezeption sich auch nicht anmelden konnte.
- Der Safe im Zimmer nützt nichts. Man kann ihn einfach so wegnehmen, er war nirgendwo festgeschraubt.

Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich einen ausgezeichneten Service und makellose Zimmer. Aber wie es scheint, strebt Bristol nach London zu. Denn dort muss man mind. GBP 300.- bezahlen, damit man den Service bekommt, der den Sternen gerecht wird.
Alles in allem wäre das Zimmer gut, wäre da nicht dieser horrend hohe Preis. Für das Zimmer hätte ich max. GBP 110.- bezahlt, mehr war die Übernachtung nicht wert.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Small Street.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, AbundanReisende!
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Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
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Grant C, General Manager von Bristol Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018
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Bewertet am 21. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
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Grant C, General Manager von Bristol Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
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Bewertet am 19. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
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Grant C, General Manager von Bristol Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
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