“Ausgezeichnete Küche”
Bewertung zu La Racchetta d'oro

La Racchetta d'oro
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Bewertet 3. Oktober 2018

Wir haben ein paar Mal das Tagesgericht gegessen und sind von Geschmack, Qualität und Menge der Speisen begeistert. Preis und Leistung stimmen! Außerdem sitzt man draußen und drinnen gut und die Bedienung ist freundlich

Danke, Michael K!

Bewertet 2. September 2018

Es wird es wohl kaum besser gehen, Italien in einem Clubambiente gutes Publikum
Super nettes Personal, Vater und Tochter bei der Wahl beim Wein zur Unterstützung
holen. Fachliche Ahnung sehr gut.
Über das Essen kann ich nur schreiben, Pasta und Pizza einmalig gut, Pizza im
Holzofen gebacken und Gnocchi in allen Käsevariationen und und, bestens wir sind
begeistert. Innen wie in einer guten Weinstube und Außen einfach Klasse zum
empfehlen.

Danke, klausloebbert!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Marisa und Team sind immer freundlich und sowohl innen als insbesondere auf der großen Terrasse gibt es immer einen Platz (das sich bei dem Essen und Service aber ändern sollte). Pizzen aus dem Pizzaofen lieben die Kids, auf der Tageskarte immer wieder leckere Gerichte. Klassische Pasta Rezepte gibt es auf Wunsch auch außerhalb der Karte. Spritz und Lugana unsere Favoriten im Sommer. Wir kommen wieder!

2  Danke, Pippo3000!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon mindestens 10 Mal hier- Meistens zum Mittagessen. Ob Pizza, Gnocchi oder Pasta: Unsere Besuche hier waren immer wie ein kleiner Kurzurlaub in Italien. Unsere Kinder wollen zu keinem anderen Italiener mehr.

2  Danke, ennio09!
Bewertet 23. Mai 2017

Zugegeben, die Villa Antica ist näher, dennoch werde ich wankelmütig, weil die Pizza im Racchetta einfach besser schmeckt. Das gilt vor allem für die Abholung. Und wenn es mal keine Pizza sein sollen bzw. ein Sitzplatz angesagt ist, man sitzt drinnen und draußen nett, in der Regel wird schnell und freundlich bedient, das kompensiert die relativ abseitige Lage durchaus.

Danke, Champinoi1!