“Eigentlich teuer und Servise nur ok”
Bewertung zu Gasthof Rabenwirt

Gasthof Rabenwirt
Gasthof Rabenwirt
München
“Eigentlich teuer und Servise nur ok”
Bewertet am 22. Mai 2012

Musste in Pullach arebiten und wollte zum Abendessen eines der dortigen Restaurants ausprobieren, bin also extra eher hingefahren.
Als ich die Preise im Rabenwirt sah, habe ich mich doch nur für eine Kleinigkeit und einen Kaffee entschieden, viel zu teuer. Ich weiß nicht, was auf dem Teller geboten wird, aber es war für eine Örtlichkeit, die nicht einmal im Zentrum Münchens liegt, viel zu teuer. Selbst die Brotzeiten kaum unter 8 Euro.
Der Apfelstrudel, den ich hatte, war sehr schön angerichtet und hat äußerst lecker geschmeckt, aber nach Durchsicht der Online-Speisekarte hat sich der Preis in den letzten 3 Monaten seidem ich da war auch schon wieder erhört.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, tanja_wilking!

Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren am 1.Mai dort und ich bekam einen der Schweinebraten der total trocken war und mehr Fett als Fleisch hatte. Der Kartoffelknödel zudem noch mit Semmelbröseln die im ranzigen Fett gebraten wurden. Das ganze zu einem völlig überteuerten Preis von 12,30 Euro. Bei so stolzen Preisen kann man auch gutes Essen erwarten, was jedoch nicht der Fall ist. Auch mein Weissbier wurde als "Russen" gebracht und nicht wie bestellt als Weisbier. Und die Krönung! Ich habe den Rabenwirt direkt und schriftlich darauf angesprochen und als Antwort bekommen"wir bedauern Ihre Enttäuschung, können jedoch keine Stellung dazu nehmen" Dieses Wirtshaus kann man beim besten Willen nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, Marc H!
Sibylla und Kla... A, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Rabenwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2016
Lieber Gast,

wir können uns auch nach Jahren noch an diese Reklamation erinnern, wir bedauern
das Ihnen Ihr Mittagsmahl nicht geschmeckt hat und konnten leider auch vor Ort
die Reklamation nicht bearbeiten, da Sie den Schweinebraten komplett aufgegessen
hatten inklusive des Knödels, wie Ihnen bekannt sein dürfte, werden Kartoffelknödel gekocht und nicht gebraten, somit ist Ihr Einwand dieser wäre im ranzigen Fett gebraten
für uns nicht nachvollziehbar.
Sie reklamierten bedauerlicherweise nicht den Russ`n, unser Servicemitarbeiter hatte
somit keine Gelegenheit diesen auszutauschen.
Ihr Wunsch nach Genuß des guten Schweinebratens doch einen Schnaps auf`s Haus
zu bekommen, konnte nachdem wir keinen Reklamtionsgrund ersehen konnten nicht nachkommen, vermutlich ist dieser Eintrag der Grund für den nicht erhaltenen Digestif.
Wohl bekomm`s.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pullach im Isartal.

Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten ein langes Wochenende im Gasthof Rabenwirt. Wir fühlten uns sehr wohl, die Zimmer sind überwiegend renoviert und die Zimmer sind geräumig. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, es gab u.a. Wurst, Käse, Brötchen, etc. eben gut Bürgerlich und Bayrisch.
Der Gasthof bietet noch eine tolle Terrasse an mit Blick in das Isartal. Da sich der Gasthof direkt im Dorfkern befindet bietet es sich an direkt gegenüber ein Eis essen zu gehen oder abends auch mal in eines der Restaurants um die Ecke zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ebula80!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war geschäftlich allein dort. Ordentliches Zimmer (DZ zur Alleinbenutzung), preiswert, gutes Frühstück. Vor allem sehr, sehr freundliches Personal. Ich hatte etwas Zeit zu überbrücken und durfte mich mit Laptop ungestört in die Ecke setzen. S Bahn Pullach in kurzer Laufentfernung. Nettes Hotel, komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, lavidadura!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pullach im Isartal.
Seitner Hof
Nr. 2 von 4 in Grünwald bei München
Kein Foto bereitgestellt
Hoelzl Appartment-Hotel
Nr. 3 von 4 in Grünwald bei München

Sie waren bereits im Gasthof Rabenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rabenwirt

Unternehmen: Gasthof Rabenwirt
Anschrift: Kirchplatz 1, 82049 Pullach im Isartal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Pullach im Isartal
Nr. 1 von 1 Pensionen in Pullach im Isartal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Rabenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rabenwirt Pullach Im Isartal, Bayern