“Eine Übernachtung wert” 5 von 5 Sternen

Seitner Hof
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Übernachtung wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren machen wir auf unserer Reise in den Herbsturlaub Zwischenstation im Seitner Hof und jedesmal sind wir begeistert. Sehr gemütlich, schöne Zimmer, eine äußerst freundliche Atmosphäre "verhindern" seit Jahren, dass wir anderswo unterkommen. Der Seitner Hof ist ein perfekter Start in den Urlaub'

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Mucki_Michel!

Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Definitiv mein Lieblingshotel im schönen Isartal. Nettes bayerisches Ambiente. Nicht zu toppen das Frühstück im Sommer auf der Terrasse. Da kommt kaum Lust auf nochmal arbeiten zu gehen. Gute Erreichbarkeit der Münchener Innenstadt . Allerdings befindet sich das Haus auf der Preis-Leistungsskala am oberen Ende. Das Frühstücksbüffet hat hinsichtlich des Angebots im Vergleich zu anderen Häusern noch Luft nach oben. Trotzdem gibt es von mir die volle Punktzahl, einfach weil ich mich dort bisher jedesmal ohne Einschränkungen wohl gefühlt habe.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zu Garten sind besonders schön.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Beate04Luxemburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das familiengeführte Hotel ist einfach nur hübsch, viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind super gemütlich, ruhig und ausreichend groß. Mein Badezimmer er hatte eine Badewanne und eine Dusche. Auch gab es genug Ablagemöglichkeiten. Das Frühstücksbüffet gibt abwechslungsreich und frisch im traditionell eingerichteten Frühstücksraum.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Nur der Parkplatz etwas versteckt hinterm Haus, man findet ihn nur, wenn man das weiß.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Annette K!
Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Der Name dieses Hotels wurde mir durch einen deutschen Kollegen mitgeteilt und ich akzeptierte seinen Vorschlag. Nettes Ambiente, viel Holz, dicker Teppich, (meiner Meinung nach) typische Deko. Sollte dieses Hotel allerdings mehr Geschäftsreisende anziehen wollen muss sich definitiv etwas ändern, ansonstens ist es gut. Das erste was ich mag: persönliche Beachtung, nette Leute, freundlicher Service, nahe an einer Bahnstation, schöne Umgebung. Was verbessert werden könnte / was ich nicht mochte: 1) Internet ist kostspielig, langsam und benötigt ein LAN-Kabel das nicht 100% der Zeit funktioniert. Wenn man kostenloses WiFi möchte müsste man nur zur Rezeption gehen, ein Ticket mit Benutzernamen und Passwort bekommen und loslegen können. 2) Es wird nicht den ganzen Tag geheizt. Ich kam am Nachmittag an und es war nicht geheizt. Ich kam in der Nacht wieder und es war immer noch nicht geheizt. Der Herr an der Rezeption diese Nacht konnte nicht helfen. Die Lösung? Socken, langärmlige Shirts und Hosen. Am Nächsten Tag war das Problem behoben. 3) Seife/Shampoo/Spülung in einem in der Dusche: Ich bin es anders gewöhnt, und zwar dass alle drei getrennt angeboten werden, also ist das eher eine persönliche Vorliebe. Ich sehe das allerdings regelmäßig überall in Deutschland. 4) Zwei getrennte Betten: Kein Problem damit, aber "Es tut uns leid, wir können kein großes Bettlaken benutzen um sie zu verbinden" - Kein Kommentar dazu. Ich habe mich in der Nacht umgedreht...habe die Lücke in der Mitte getroffen, sehr nervig. 5) Zimmerschlüssel - Kleines Detail, aber der Zimmerschlüssel wiegt so viel wie ein ausgewachsener Elefant. Ich verstehe dass sie nicht wollen dass man den Schlüssel mitnimmt, aber ... war es nötig ihn so schwer wie ein Piano zu machen? 6) Kein Bettlaken/Decken Systen. Deutsches System: FEDERBETT. Es wäre nett beide Alternativen anzubieten. Würde ich wieder kommen? Wenn meine Geschäfte mich nach Pullach führen, ja, ansonsten, nein. Jedenfalls waren die Leute SEHR nett, was gewiss ein Plus ist.

Danke, dr_zito!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Es spricht vieles für den Seitner Hof. In einem zauberhaften "Dorf" direkt vor München gelegen und mit der S-Bahn nur wenige Minuten ins Zentrum. Das Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage und man fährt mit dem Lift direkt vor die Rezeption. Von dort geht es über knarzende Dielen (das muß so sein- das macht das ganze noch gemütlicher) in die wunderschönen, knuffigen Zimmer. Tolles Frühstück und sehr guter Service und ein sehr zuvorkommendes Hoteliersehepaar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heinz-Dieter B!
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Der Seitner Hof ist sehr gepflegt, stilvoll eingerichtet und sehr ruhig, klasse, um sich trotz Naehe an die Grossstadt auch ein bisschen zu entspannen. Draussen sitzen auf der Terasse und einen leckeren Kuchen essen, Fruehstueck oder im Restaurant gut essen -alles sehr zu empfehlen. Der Service ist etwas barsch, aber kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, 4Stef!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pullach im Isartal.
Schlosshotel Grünwald
Nr. 237 von 395 in München
Kein Foto bereitgestellt
Hoelzl Appartment-Hotel
Nr. 3 von 4 in Grünwald bei München

Sie waren bereits im Seitner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seitner Hof

Unternehmen: Seitner Hof
Anschrift: Habenschadenstr. 4, 82049 Pullach im Isartal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Pullach im Isartal
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pullach im Isartal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seitner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seitner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seitner Hof Pullach Im Isartal, Bayern