“Qualität o.k. Bedienung kumpelhaft”
Bewertung zu Gasthof Rabenwirt

Gasthof Rabenwirt
Preisbereich: 14 $ - 32 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Geschmacksniveau guter Durchschnitt, Portionen sind groß. Die Bedienung ( Kellner) ist in unserem Fall sehr kumpelhaft aufgetreten, Spaß ist o.k. wurde teilweise aber sehr
grenzwertig

3  Danke, heinz42!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Auch heute sind wir hier mit Schweinebraten und Filetpfanne kulinarisch verwöhnt worden zu Wiesnzeiten sind alle in Tracht da und eine gemütliche Atmosphäre verbreitet sich hier. Nagyon remek Volt at idõ.Gyõnyõrû kilàtàssal. Az ételek finomak Voltak. Csendes,Nyugodt.

Danke, 822jiria!
Bewertet 3. September 2018

Waren heute wieder im Rabenwirt und wir hatten wieder einen sehr gemütlichen Platz in der alten Stube. Das Essen war auch wieder - wie üblich - geschmacklich sehr gut, und die angenehme Atmosphäre wurde von der liebevollen und fürsorglichen Bedienung von Frau Ivina noch verstärkt. Alles in Allem wir kommen wieder gerne. Sehr zu empfehlen die himmlichen Heidelbeerdatscherln.

Danke, Daniele T!
Bewertet 2. September 2018

Services freundlich. Speisen sehr unterschiedlich in der Qualität, am Abend sehr gut
Mittags befriedigend. Getestet wurde Schweinsbraten mit Knödel und Krautsalat.
Mittags trocken und am Abend zart und auch krustig, die als Schwarte gereicht wird
50% ungenießbar hart und 50% mittelknusprig, Bier war sehr gut und auch von der Kühlung. Wir hatten wir als Wein LUGANER sehr gut und auch fachlich gut angeboten.
Mirabellengeist sehr gut und was das Beste war und sehr reichlich der Kaiserschmarrrn, dafür gibt es ein sehr gut. Der Preis war entsprechend, aber nicht
hoch, sondern gerecht.
Wir waren 2 x Essen, einmal Mittags wie geschrieben befriedigend und 1x am Abend
sehr gut. Gegessen haben wir jeweils das Gleiche. Bezahlt habe ich Mittags mit der
AMEX Card am Abend wurde die AMEX nicht angenommen, obwohl auf den RechnungsHeft große Werbung AMERIKAN EXPRESS gedruckt war. Hier muß man sich entscheiden: denn ich zahle geschäftlich nicht mit EC sondern mit AMEX.
War ärgerlich und peinlich -angeblich das Lesegerät nicht in Ordnung- dieses hat mich auch dann zu einer ges, Bewertung Befriedigend verleitet.Klaus Löbbert

Besuch August 14.08. Mittags Tisch 102 und 01.09., am Abend Tisch 41

2  Danke, klausloebbert!
Bewertet 16. August 2018

aber im August war das gleiche Restaurant um Längen besser und die Speisen waren ALLE ausgezeichnet. Das Fiakergulasch z.B. war auf den Punkt genau gekocht, reichlich Beilagen, fächerförmig geschnittenes Gurkerl und eingeschnittenes halbes Wiener rundeten das ganze perfekt ab. Das Wienerschnitzel hauchdünn und mit ganz frischer Panade, der Kaiserschmarrn stilecht im Pfanderl serviert - ein Traum. Da gehen wir jetzt öfters hin.

Danke, Michael O!