“Bestellung und tatsächlich erhaltene Speisen....”
Bewertung zu Gasthof Rabenwirt

Gasthof Rabenwirt
Preisbereich: 13 $ - 31 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gehobene traditionell bayrisch, österreichische Küche mit der schönsten Terrasse mit Blick ins Isartal. Im Gasthof befinden sich mit Nebenraum bis zu 230 Plätze. Auf unserer wunderschönen Terrasse bis 250 Plätze. Wir sind ganzjährig geöffnet ohne Ruhetag täglich von 11.00- Uhr - 22.00 Uhr durchgängig warme Küche. Der Gasthof schließt außer bei Veranstaltungen täglich gegen 24.00 Uhr.
Österreich
“Bestellung und tatsächlich erhaltene Speisen....”
Bewertet am 13. Juli 2014

...., das sind beim Rabenwirt 2 Paar Schuhe! Wir haben dieses Lokal das zweite Mal besucht und sind ganz zufrieden gewesen. Das Essen war gut, die Bedienung nett - nur eben leider vergeßlich. Denn, statt einer halben Gans waren ein paar gepruzelte Knochen am Teller aber mit einem exzellent schmeckenden Rotkraut und einem Knödel, den man in Bayern erwartet. Wir haben aber ein Stückchen Gans nachbekommen. Das finde ich ist ja auch eine nette Geste und hat uns versöhnt. Die Desserts sind ein Gedicht gewesen. Letzlich waren wir alle satt!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
1 Danke, Isilinde!

Potsdam, Deutschland
“Gemütlicher Gasthof mit sehr schönen Gästezimmern”
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die Bäder ganz neu. Ein schöner Kontrast zu dem sehr bayerischen Gasthof. Bei meinem Besuch ließ das Wetter keinen Besuch auf der Terrasse zu, daher War das Gasthaus recht voll. Man hat sich dennoch bemüht, mich als alleinreisende Geschäftsfrau nicht an einen Katzentisch zu setzen. Essen gut, jedoch etwas hochpreisig. Das Frühstück War absolut in Ordnung. Nur die Mitarbeiterin die den Frühstücks Service und die Rechnungen und das Auschecken abwickeln sollte War total überfordert. Obwohl mein Kunde eine Kostenübernahme geschickt hatte und ich, diese auch vorlegte bestand sie darauf, dass ich die Rechnung sofort bezahle. Sie kam aber mit dem Karzenzahlungsgerät nicht klar, so daß ich bar zahlen musste. Hier kann man an Freundlichkeit und Service noch ein wenig arbeiten.

Danke, geschaeftk!
“Tolle Isarterrasse”
Bewertet am 24. April 2014

Der Rabenwirt ist ein traditionell bayerisches Restaurant mit tollem Ambiente, freundlicher und kompetenter Bedienung und etwas überhöhten Preisen. Wir wandern öfter von unserer Wohnadresse in der Harthauserstrasse (Menterschaige) über die Großhesseloher Brücke rüber nach Pullach und dann weiter nach Solln; ein lohnender Spaziergang.
An Wochenenden empfiehlt sich auf jeden Fall eine Rservierung und vor allem die Plätze in dem der Isar zugewandten Teil des Restaurants und im Sommer die Terrasse mit einem herrlichen Blick auf das Isartal sind rege nachgefragt.
Wir kommen gerne immer wieder hierher.
Wermutstropfen: für Leitungswasser aus der Karaffe hat man mir 2,00 € berechnet bei einer Zeche von knapp 100 € für 2 Personen. Das fand ich nicht in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Johannes Z!
“Bayrische Spezialitäten”
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente, freundlicher und schneller Service sowie herausragender Schweinsbraten und legendärer Kaiserschmarren zu vernünftigen Preisen. Gerne werde ich wiederkommen !

Danke, Vater_dreier_Kinder!
“Wunderschöner Gasthof”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich besuchen den Rabenwirt 2 bis 3 mal im Monat. Das Ambiente ist sehr gemütlich das essen gutbürgerlich mit Abwechslungsreicher Karte und das Personal sehr feindlich ! Wir kommen immer wieder gerne sehr zu empfehlen
Bettina mit Familie

Danke, Margit S!