“Tolle Isarterrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Rabenwirt

Gasthof Rabenwirt
Küche: deutsch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Tolle Isarterrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Rabenwirt ist ein traditionell bayerisches Restaurant mit tollem Ambiente, freundlicher und kompetenter Bedienung und etwas überhöhten Preisen. Wir wandern öfter von unserer Wohnadresse in der Harthauserstrasse (Menterschaige) über die Großhesseloher Brücke rüber nach Pullach und dann weiter nach Solln; ein lohnender Spaziergang.
An Wochenenden empfiehlt sich auf jeden Fall eine Rservierung und vor allem die Plätze in dem der Isar zugewandten Teil des Restaurants und im Sommer die Terrasse mit einem herrlichen Blick auf das Isartal sind rege nachgefragt.
Wir kommen gerne immer wieder hierher.
Wermutstropfen: für Leitungswasser aus der Karaffe hat man mir 2,00 € berechnet bei einer Zeche von knapp 100 € für 2 Personen. Das fand ich nicht in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Johannes Z!

“Bayrische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente, freundlicher und schneller Service sowie herausragender Schweinsbraten und legendärer Kaiserschmarren zu vernünftigen Preisen. Gerne werde ich wiederkommen !

Danke, Vater_dreier_Kinder!
“Wunderschöner Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich besuchen den Rabenwirt 2 bis 3 mal im Monat. Das Ambiente ist sehr gemütlich das essen gutbürgerlich mit Abwechslungsreicher Karte und das Personal sehr feindlich ! Wir kommen immer wieder gerne sehr zu empfehlen
Bettina mit Familie

Danke, Margit S!
Neuried, Deutschland
“Immer gerne in den Rabenwirt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind öfter im Rabenwirt und genießen immer die konstant gute Qualität der Küche. Die abwechslungsreiche Küche sorgt immer wieder für positive Überraschungen. Der Kaiserschmarren ist legendär.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Richtig zum Wohlfühlen.

Wir kommen bald wieder (hoffentlich dann bei schönem Wetter auf der wunderschönen Terrasse)

Aufenthalt März 2014
Danke, Martin S!
Pullach im Isartal, Deutschland
“Immer gerne in den Rabenwirt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir wohnen in Pullach und sind zwei bis dreimal in der Woche im schönen Rabenwirt zum Essen. Die Küche ist immer sehr lecker vor allem die Ente. Es Freut uns immer zu sehen wie kreativ die Küche Arbeitet .Der Service ist aufmerksam aber nicht Aufdringlich . Es ist wunderbar eine so schöne Gaststätte mit einer sehr schönen Terrasse vor Ort zu Haben .
Der Peter

• Aufenthalt März 2014