Bewertung zu Gasthof Rabenwirt

Gasthof Rabenwirt
Preisbereich: 14 $ - 33 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gehobene traditionell bayrisch, österreichische Küche mit der schönsten Terrasse mit Blick ins Isartal. Im Gasthof befinden sich mit Nebenraum bis zu 230 Plätze. Auf unserer wunderschönen Terrasse bis 250 Plätze. Wir sind ganzjährig geöffnet ohne Ruhetag täglich von 11.00- Uhr - 22.00 Uhr durchgängig warme Küche. Der Gasthof schließt außer bei Veranstaltungen täglich gegen 24.00 Uhr.
Neuried, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind öfter im Rabenwirt und genießen immer die konstant gute Qualität der Küche. Die abwechslungsreiche Küche sorgt immer wieder für positive Überraschungen. Der Kaiserschmarren ist legendär.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Richtig zum Wohlfühlen.

Wir kommen bald wieder (hoffentlich dann bei schönem Wetter auf der wunderschönen Terrasse)

Aufenthalt März 2014
Danke, Martin S!

Pullach im Isartal, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Wir wohnen in Pullach und sind zwei bis dreimal in der Woche im schönen Rabenwirt zum Essen. Die Küche ist immer sehr lecker vor allem die Ente. Es Freut uns immer zu sehen wie kreativ die Küche Arbeitet .Der Service ist aufmerksam aber nicht Aufdringlich . Es ist wunderbar eine so schöne Gaststätte mit einer sehr schönen Terrasse vor Ort zu Haben .
Der Peter

• Aufenthalt März 2014
Danke, Steiner3!
vichtenstein
Beitragender der Stufe 6
“eine sehr bodenständige küche”
Bewertet am 29. Januar 2014

ein recht gemütliches gasthaus, das stüberl mit dunkler vertäfelung, der größere restaurantteil dahinter sehr nett neu gestaltet, alles hell und bayr. gemütlich.
das essen selbst sehr bodenständig, hausgemachte beilagen , wie spätzle, brezenknödelradeln zum goulasch mit reichlich und liebevoll gekochter sauce, wie hausgemacht.
kaiserschmarrn mit zwetsckenröster genial.
der service könnte etwas aufmerksamer sein.
alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, leitensepp!
Pullach im Isartal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Rabenwirt - das ist der richtige Name!”
Bewertet am 20. Januar 2014

guter Service - gute Lage im Zentrum und am Isar-Hochufer!
gut bürgerliche Gerichte - Fisch allerdings nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 270Helmuth!
Beitragender der Stufe 3
“Essen und trinken hervorragend”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer die bayerisch-österreichische Küche liebt und diese in einer gehobeneren Qualität möchte ist hier richtig. Abgesehen davon bieten die wunderschönen Räumlichkeiten sowie die atemberaubende Terrasse das passende Ambiente. Man kann den Rabenwirt in Pullach wirklich jedem Kenner der heimischen Küche ans Herz legen.

Danke, Michael V!