Waldhotel Bad Sulzburg
Gasthof Engel(Döttingen)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 24. Juli 2014

Meine Freundin und ich verbrachten wunderbare Tage im Waldhotel in Bad Sulzburg. Wir genossen die Ruhe inmitten des Schwarzwaldes, wanderten, nutzten den Badebereich und entspannten bei einem kühlen Radler auf der Terrasse. Das Essen war - genauso wie die Gastfreundschaft von Familie Weber - ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias I!
Bewertet 10. Juni 2014

Wer Ruhe und Natur sucht, der ist im Waldhotel genau richtig. Ob man gemütlich im Garten sitzt oder einen der vielen Wanderwege benutzt, es ist einfach herrlich um abzuschalten. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet.
Das gesamte Hotelteam ist freundlich, offen und flexibel. Sie erfüllen den Gästen jeden Wunsch, sofern es möglich ist. Das Essen ist abwechslungsreich und mit regionalen Zutaten zubereitet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann. Dieses sieht egal um welche Zeit man kommt, immer top aus. Am Abend wird man mit Mehrgangmenus verwöhnt. Jeder Gang ist liebevoll angerichtet und schmeckt fantastisch. Dazu kommt das schöne Ambiente, die freundliche Bedienung und das Essen ist perfekt.
Der Wellnessbereich bietet einen schönen Pool und ein integrierter Whirlpool. Dazu können verschiedene Anwendungen gebucht werden. Die Massagen sind professionell und tragen zum Wohlbefinden bei.
Alles in allem ein super Hotel, bei dem Preis und Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jacqueline_9876!
Bewertet 8. Juni 2014

Gepflegtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, gelegen mitten im Wald, ca. 3 km von Sulzburg. Die Zimmer sind neu renoviert. Personal und Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Ohne Mobile Empfang und keinem Durchgangsverkehr, kann man sich der Ruhe kaum entziehen. Wir haben ausgezeichnet gegessen im Hotel Restaurant, auch wenn der Service ein bisschen langsam war.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, severinw2017!
Bewertet 7. Mai 2014

Hallo liebes Waldhaus-Team,
wir hatten super schöne 5 Tage bei euch.
Eure Freundlichkeit und das leckere Essen ist sehr zu empfehlen.
Wir konnten uns sehr gut erholen und haben super Ausflüge (auf Empfehlung des Personals) mit unserem Sohn unternehmen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine K!
Bewertet 4. Mai 2014

Zusammen mit meiner Enkelin verbrachte ich ein wunderschönes Wochenende im Waldhotel Sulzburg. Wir beide hatten ein grosszügiges, ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, welches keine Wünsche offen liess. Besonders toll fand ich es, dass wir nirgends durch irgendwelche Handyklingeltöne gestört wurden. Da Essen und auch das Frühstücksbuffet war frisch und fein zubereitet. Aufmerksame, motivierte Leute haben uns verwöhnt, nicht nur das Gastgeber-Ehepaar war sehr freundlich auch das ganze Team ist aufgestellt und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt! wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Thea Z!