“Ruhig und Erholsam”
Bewertung zu Waldhotel Bad Sulzburg

Waldhotel Bad Sulzburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Sulzburg
Bewertet am 8. Juni 2014

Gepflegtes, aber in die Jahre gekommenes Hotel, gelegen mitten im Wald, ca. 3 km von Sulzburg. Die Zimmer sind neu renoviert. Personal und Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Ohne Mobile Empfang und keinem Durchgangsverkehr, kann man sich der Ruhe kaum entziehen. Wir haben ausgezeichnet gegessen im Hotel Restaurant, auch wenn der Service ein bisschen langsam war.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, severinw2017!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Waldhotel Bad Sulzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Mai 2014

Hallo liebes Waldhaus-Team,
wir hatten super schöne 5 Tage bei euch.
Eure Freundlichkeit und das leckere Essen ist sehr zu empfehlen.
Wir konnten uns sehr gut erholen und haben super Ausflüge (auf Empfehlung des Personals) mit unserem Sohn unternehmen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine K!
Bewertet am 4. Mai 2014

Zusammen mit meiner Enkelin verbrachte ich ein wunderschönes Wochenende im Waldhotel Sulzburg. Wir beide hatten ein grosszügiges, ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, welches keine Wünsche offen liess. Besonders toll fand ich es, dass wir nirgends durch irgendwelche Handyklingeltöne gestört wurden. Da Essen und auch das Frühstücksbuffet war frisch und fein zubereitet. Aufmerksame, motivierte Leute haben uns verwöhnt, nicht nur das Gastgeber-Ehepaar war sehr freundlich auch das ganze Team ist aufgestellt und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt! wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Thea Z!
Bewertet am 9. Januar 2014

Im Waldhotel lässt sich in schöner Umgebung einmal so richtig abschalten. Kein Durchgangsverkehr, viel Wald und Ruhe in der Umgebung, saubere Zimmer und ein feiner kleiner Wellnessbereich. Einzig an der Bar fühlten wir uns ein wenig alleine gelassen, aber nach Nachfrage an der Rezeption wurden wir auch dort bedient. Gutes Essen, das zwar nicht ganz billig ist, aber qualitativ gut war. Ein netter kleiner Spielplatz und ein Bach befinden sich vor dem Haus. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, steiermark77!
Bewertet am 19. November 2013

Alles in allem ein sehr nettes Hotel mit gutem Restaurant. Der Wellnessbereich ist "klein aber fein", das Schwimmbad lädt zu ausgiebigem "Planschen" ein. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem - wenn man straffe Matratzen bevorzugt. Einziger kleiner Nachteil bei unserem Besuch im Restaurant war dass wir offensichtlich ausschließlich von Auszubildenden bzw. Berufsanfängern bedient wurden die leider über den Speisenablauf beim Menü und über die Weine nicht kompetent Auskunft geben konnten. Das Essen war im großen und ganzen sehr gut, prima Qualität - alles frisch und ansprechend zubereitet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene M!
Bewertet am 28. August 2013

..nicht nur das Essen, das schöne Schwimmbad, das gemütliche Zimmer (auch wenn es mal regnet) ist für mich ein Hochgenuss, NEIN vorallem das "Funkloch"...kein Handyempfang- kein genervter Mann, der sonst 2 Mobilfunkgeräte paralell benutzt...
...nein hier ist wirklich genügend RUHE für eine analoge Kommunikation :-)

Zimmertipp: habe 3 ausprobiert..waren alle gut
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andy N!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das gepflegte Hotel mit sehr gutem Restaurant liegt sehr ruhig mitten in der Natur. Es gibt nur eine Straße mitten durch den Wald, keinen Handyempfang und viel Natur. Auch die Kulinarik kommt im hauseigenen Restaurant nicht zu kurz. Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Fivels_on_tour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzburg.
Romantik Hotel Spielweg
Nr. 4 von 24 in Badenweiler
Alte Post
Alte Post
Nr. 1 von 3 in Müllheim

Sie waren bereits im Waldhotel Bad Sulzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Bad Sulzburg

Anschrift: Badstr. 67, 79295 Sulzburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sulzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Sulzburg
Preisklasse: 109€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Bad Sulzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Bad Sulzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Sulzburg
Waldhotel Bad Sulzburg Baden-Württemberg