“Einfach "Traumhaft"!” 5 von fünf Punkten

Platani Resort
Pegomas, Frankreich
“Einfach "Traumhaft"!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Etwas unsicher vor dem Ankunft wurden wir aber sehr positiv überrascht.
Ein ruhiges, erholsames Plätzchen etwas in den Höhen um den Gardasee gelegen, aber dennoch zentral, um zu besichtigen.
Äusserst sauber (drin und draussen), geschmackvolle Zimmereinrichtung (Orchidée) und tolles Frühstücksbuffet.
Sie sollten auch dort zu Abend essen. Der Eigentümer ist ein "Chef" und die Produkte schmackhaft! Menu für die Kinder auch willkommen.

Zimmertipp: Orchidée: Famille avec 2 enfants!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Pamalega!

Lindenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ein herrlich gelegenes schnuckeliges Hotel mit sehr freundlichen Betreibern. TOP Restaurant, wir durften an einem Probeessen für ein späteres Event teilnehmen: Einfach SUPER!!!!
Die Lage oberhalt vom Gardasee in einem fast wildromantischen Gebiet. herlich ruhig, nur der Mühlbach rauscht, aber das stört nicht.

Hubert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hubert M!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Am Straßenrand entdeckte meine Freundin das Hinweisschild mit 'Zimmer - Essen - Trinken'. Dableiben war absolut die richtige Entscheidung. Der herzliche Empfang, der Service, die Zimmer das Essen, der Garten und die Angestellten waren hervorragend. Wer Wert auf Ruhe und Entspannung in einer familiären und idyllischen Atmosphäre legt, ist hier genau richtig. Abseits des Massentourismus, eine exquisiten Küche und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, haben diesen Aufenthalt wirklich gekrönt. Die verbrachten Stunden im Platani Resort bleiben in sehr guter Erinnerung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ManuelaNowotnick!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

...Namens 'Platani Resort'!

Auf der Durchreise mit unseren Mopeds waren wir auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht. Am Straßenrand entdeckte ich die Hinweisschilder mit 'Zimmer - Essen - Trinken'.
Schauen, Fragen und Dableiben war absolut die richtige Entscheidung... Der herzliche Empfang, wie auch der Service vom ersten bis zum letzten Moment waren hervorragend. Wer Wert auf Ruhe und Entspannung in einer familiären und idyllischen Atmosphäre legt, ist hier genau richtig. Abseits des Massentourismus, eine exquisiten Küche und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, haben diesen Aufenthalt wirklich gekrönt. Absolutes Wohlfühlen...

Leider waren wir nur auf der Durchfahrt, aber die verbrachten Stunden im Platani Resort bleiben sicherlich in sehr guter Erinnerung.

Ich komme ganz bestimmt wieder, mit Partner, Freunden oder auch zum Feiern mit meiner Family...

A presto e grazie mille ancora a tutti voi!
Alessia

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, feelfree1972!
Neckarbischofsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren im September eine Woche mit unserem Dobermann Camaro im Platani Resort -
wir wurden verwöhnt und hatten wundervolle Tage.
Die Mühle wurde so liebevoll restauriert, ein Paradies.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.
ciao francesco, ci torneremo presto

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Silke K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir waren eine Woche (10.08.-17.08.2012), mit unserem kleinen Hund im Platani Resort zu Gast und waren überwältigt. Wunderschön restaurierte alte Mühle mit nur 5 Zimmern, jedes individuell und mit viel Geschmack gestaltet. Der liebevoll angelegte Garten mit seinem „Bio-Pool“ ist eine richtige Ruheoase. Wir wollten abschalten und entspannen, und dass konnten wir hier in romantischer und exklusiver Atmosphäre. Ein Highlight ist das Restaurant, indem wir täglich frisch, kulinarisch verwöhnt wurden. Hier passte einfach alles: Ambiente, Wein, Service und „das Auge kann mitessen“ und wird dabei auch noch angenehm satt. Unser Fazit: Wer Trubel und „Halli – Galli“ sucht ist hier völlig falsch. Wer mehr Wert auf Ruhe, Entspannung und familiäre Atmosphäre legt, wird das kleine, schnuckelige Resort abseits vom Massentourismus lieben.
Grazie per giornate di relax su: Giovanni, Francesca, Mario e Asia!

ci ritorneremo presto!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, PrinzM!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 eine Nacht im Platani Resort verbracht und waren begeistert. Wunderschönes Haus mit einem tollen Garten. Sehr ruhige Lage. Trotzdem ist Verona bspw. in 35 Minuten zu erreichen.
Der Schwimmteich ist der Hammer.

Untergebracht waren wir im Tulpen-Zimmer wo sich die Dusche direkt gegenüber vom Bett befindet. Das Zimmer war wir das ganze Resort mit sehr viel Geschmack und Stil eingerichtet. Obwohl wir die einzigen Gäste waren wurde das Restaurant für uns geöffnet und wir wurden kulinarisch auf einem sehr sehr hohen Niveau verwöhnt. Auch im Restaurant wird sehr viel Wert auf Stil gelegt (wunderschön eingedeckte Tische, toll angerichtete Speisen, sehr gute Qualität der eingesetzten Lebensmittel, wunderbarer Wein, tolle Bedienung).

Das Eigentümer-Paar ist sehr bemüht und entgegenkommend.

Da wir auf der Durchreise waren konnten wir hier leider nur eine Nacht verbringen, wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen und dann auch länger bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Lemolein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprino Veronese.
Villa Cariola
Nr. 4 von 8 in Caprino Veronese
B&B Ca Ori
B&B Ca Ori
Nr. 4 von 28 in Caprino Veronese

Sie waren bereits im Platani Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platani Resort

Unternehmen: Platani Resort
Anschrift: Localita Gaon di Sopra 7, 37013, Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Pensionen in Caprino Veronese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Platani Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platani Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.