“Romantisches Hotel”

Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Romantisches Hotel”
Bewertet am 28. August 2014

Wunderschönes Hotel mit sehr schönem Garten. Waren mit unseren zwei Kindern für drei Tage in der Villa Cariola. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich was man am Abend von der Bedienung im Restaurant nicht sagen kann. Dass Essen hat aber sehr gut geschmeckt. Das Ambiente rundherum ist einfach gesagt TOP nur der Pool war sogar für unsere Kinder viel zu kalt. Das Frühstück war mehr als ausreichend mit ver. Gemüse,Obst,Müsli,Säften,Wurst,Käse,....für jeden was dabei. Man könnte vielleicht ein paar Renovierungen durchführen z.b. streichen. TOP WLAN. Fahren bestimmt wieder hin aber alleine ohne Kinder weil Romantik pur :-)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, MEM33!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Die Villa Cariola liegt sehr schön, hat ein ansprechendes Ambiente, ist guter Ausgangspunkt für Den Gardasee und Verona, hat nettes Personal und ein gutes Restaurant. So gesehen könnte man 5 Sterne verteilen...
Leider ist aber auch einiges Verbesserungswürdig: der Pool ist Eiskalt und am Wochenende auch von vielen Nichthiotelgästen benutzt. Im Zimmer ging der Duschschlauch und eine Lampe kaputt. Im Restaurant kam drei mal das falsche Essen. Auch einige Renovierungsarbeiten am Gebäude täten gut.
Daher leider nur drei Sterne...

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Bernd B!
bei Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2014

Villa Cariola könnte eine solch wundervolle Oase sein. Es stimmt alles: Das Ambiente in der venezianischen Villa ist unvergleichlich, das Personal sehr nett, der Park wunderschön und der Pool riesengroß. Dieses Hotel wäre das Paradies auf Erden, hätte das Management nicht den Pool für die Öffentlichkeit geöffnet. Der dadurch verursachte Trubel zerstört leider alles. Ich bin davon überzeugt, dass die Hotelgäste lieber 10 Euro pro Nacht mehr zahlen würden, als sich die Atmosphäre dieses Ortes so zerstören zu lassen - und deshalb nicht wieder zu kommen. Dieser strategische Fehler wird folgenschwer sein!

Zimmertipp: Sollten Sie sich dennoch für einen Aufenthalt in der Villa Cariola entscheiden, dürfen Sie es nicht ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, 929Anne929!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Leider hat dieses Hotel jeglichen Flair verloren- es gleicht einem
italienischen Campingplatz: An der Poolbar wird das Essen auf Papptellern serviert, der Aperitif kommt im Plastikbecher .
Dadurch, dass der Pool auch gegen geringen Eintritt als Schwimmbad von Nicht- Hotelgästen genutzt werden kann- gleicht diese ehemalige Oase einem italienischen Campingplatz. Schade, die Villa Cariola ist nicht mehr das, was sie war! Keine Privatsphäre , der Pool gleicht einer öffentlichen Badeanstalt.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Sumei2009!
Brück, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

wir waren Stammgäste und möchten es auch zukünftig sein. wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Vieles hat sich positiv verändert. Der Pool und die dazugehörige Umgebung sind bestens gepflegt. Die Zimmer unverändert gut und mit grossem TV-Programm,
Wlan und Klimaanlage versehen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch die Bar war bis Mitternacht geöffnet.
Das neue Management achtet auf Ordnung. Dieses Jahr waren wir leider nur 6 Tage in Villa Cariola und hatten daher keine Möglichkeit das Angebot der Küche zu genießen .
AH Zeus

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, JEG660!
Altenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2013

Auch nach dem Pächterwechsel nach wie vor eine Oase für einen ruhigen Urlaub mit kulinarischen Highlights. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Die Anlage ist sehr sauber und die technischen Erneuerungen (WLan auf dem kompletten Gelände kostenfrei/ Flat- TV im Zimmer) runden das neue Erscheinungsbild positiv ab! Verschiedene Freizeitaktivitäten werden angeboten und wir werden auch bei den neunen Pächtern treue Stammgäste bleiben.
Die 5 Tage vergingen im Flug und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kerstin K!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Auch wir waren schon früher Gast in der Villa und finden die Beschreibungen der vorherigen Bewerter eher auf die früheren Pächter zutreffend. Bei uns war weder der Pool verdreckt noch die Zimmer.
Wir haben ein ganzes Wochenende in der Villa mit unseren Gästen gefeiert und waren sowohl mit dem Menü als auch den Weinen sowie mit dem Service und den Bemühungen des Management kurz vor der Feier um das Tischarrangement etc. äußerst zufrieden.

Das man die Bar um 23.30 schließt, fiel uns auch auf. Aber nachdem auch wir ein Zimmer zum Hof und Richtung Restaurant hatten, können wir schon nachvollziehen, dass man das wegen der Gäste in diesem Zimmern genauso handhabt. Nicht alle wollen jeden Abend an der Bar sitzen, sondern vielleicht auch mal früher zu Bett gehen - und darauf nimmt man damit Rücksicht. Das Restaurant könnte vielleicht eine ausgewogenere, ggf. wechselnde Speisekarte haben.
Wir hatten mit unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende (und danach noch eine schöne Woche)!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, RoHe_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caprino Veronese.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 33 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Villa Cariola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cariola

Unternehmen: Villa Cariola
Anschrift: Via Preele 11 | Pazzon, 37013, Caprino Veronese, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Caprino Veronese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caprino Veronese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Cariola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cariola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.